Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nasenstecker

 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Ich überlege mir einen Nasenstecker aus WG mit einem braunem Diamanten anfertigen zu lassen. Der Stecker sollte gebogen sein, wie auf dem Bild. Im Durchmesser um die 2mm.

Kann mir jemand sagen, wieviel mich das kosten würde?
Anhänge an diesem Beitrag
3768-72k.jpg
Titel: 3768-72k.jpg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Hallo Kaa,

da von keiner Seite Erbarmen mit einer wissbegierigen Seele festgestellt werden kann ;-) , bin ich einfach so frei und tu´s:

Ein derartiger Stecker kostet in Palladium-WG 585 und mit einer ganz flachen Fassung, die eigentlich nur aus einem dünnen, rundumlaufenden Draht besteht, in vernünftiger Verarbeitung etwa 150 Euro netto also ca. 175.- plus Porto

Gruß, Ulrich
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke[/schild] . Ich möchte es mir gerne zu Weihnachten wünschen. Könntest Du mir dann gegebenfalls so einen Stecker anfertigen?? :)

Grüße
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Hallo Ulrich!

Meine PN gelesen?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Hallo Kaa!

Hab ich! Werde am Montag meine Schätze sichten und Dir den schönsten Braunen aussuchen ;-)

Wir machen Dir kommende Woche eine Mail mit Zeichnung fertig, ich war in dieser Woche auch ein paar Tage weg, sonst hätte ich schon gejault. Melde mich!

Gruß, Ulrich
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Freu mich schon darauf! Und vielen Dank!!
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #8
Hallo Ulrich!

Schon Deine Schätze gesichtet und was nettes für mich gefunden?? :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Holla Heinrich,

Haste kein Bett? Oder stehst Du so früh auf? Ich hab tatsächlich bis jetzt geschubbert, na ja, Termine eben. Hatte auf dem Weg ins Bett eben noch meine Bestellungen rausgemailt und auch mal schnell ins Forum geschaut, damit keiner auf die Idee kommt, dass ich nicht mehr bin. Aber nun geh ich schnarchen. Um neun ist die Nacht schon wieder vorbei.

Bis danne
Ulrich
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #13
Klasse, bin echt gespannt und freu mich schon drauf. Und auch von mir [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]CONGRATULATIONS[/schild] zu den vielen Aufträgen!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Eine Nachricht aus der nächsten Woche:

Im spätherbstlichen Detschland mit Temperaturen die nachts teilweise unter dem Gefrierpunkt lagen, wurde trotz der ungünstigen Witterungsverhältnisse wiederholt eine tropische Riesenschlange beobachtet. Großes Rätselraten herrscht über die Herkunft des ungewöhnlichen Gastes. Normalerweise im tropischen Regenwald heimisch, fühlt sich dieses Exemplar offensichtlich in unseren kühlen Breiten pudelwohl. Besonders ungewöhnlich ist ein Nasenschmuck mit einem braunen Brillanten, den die Schlange erhobenen Hauptes dem Betrachter offenbart. Hier sehen Sie eine Abbildung des ungewöhnlichen Stückes, welches offenbar aus 750-er Weißgold besteht, den ein farbiger Brillant krönt.


Achtung! Zufällige Begegnungen mit dem Kriechtier sind nicht unbedingt lebensgefährlich, jedoch verzichten Sie unter allen Umständen darauf, der Schlange etwa den Nasenschmuck entreißen zu wollen. Dies könnte ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben!

Und mit dieser Meldung verabschiedet sich Ihr Radio Aurifex
Anhänge an diesem Beitrag
Nasenstecker Brill 750 WG2.jpg
Titel: Nasenstecker Brill 750 WG2.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Also da kann man ja nur allen Beteiligten gratulieren!
und vielleicht haben wir Unbeteiligten ja das Glück und kriegen mal ein Bildchen aus freier Wildbahn vom geschmückten Nasenflügel ...

Viele Grüße,
Jade
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0