Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

en vogue

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Interessant, immer wieder zu sehen, welche ausgefallenen Eheringe bei den Hollywoodstars und auch bei den Promis hierzulande ausgetauscht werden. Fakt ist, daß VIP's auch als Trendsetter im Bereich Verlobungs- und Eheringe gelten. Seit einiger Zeit zeichnet sich vor allem der Trend zum personalisierten Ehering ab. Immer mehr Brautpaare gestalten ihre Ringe selbst oder suchen nach anderen Möglichkeiten, ihren Hochzeitsring persönlich und einzigartig gestalten zu lassen.


Was nun, wenn MANN und FRAU nicht mehr ganz so gleichaltrig sind wie z. Bsp.:

Schauspieler Maximilian Schell (82) verheiratet mit Iva Mihanovic (35)

Sky du Mont, 66 Jahre alt, seine Mirja du Mont ist 37

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (82) und seine Frau Fabiana Flosi, gerade einmal 36

Franz Müntefering (73) und Ehefrau Michelle (33)

Woody Allen (77), welcher nach seiner gescheiterten Ehe mit Mia Farrow die gemeinsame Adoptivtochter Soon-Yi Previn (43) heiratete und ein amerikanisches Gericht die Ehe billigte.

Flavio Briatore (63) hat das gemeinsame Kind mit der italienischen Moderatorin Elisabetta Gregoraci (33) geerdet und ruhiger werden lassen.

Zum achten mal verheiratet ist Hollywood-Ikone Zsa-Zsa Gabor (96) mit Frédéric von Anhalt (70). Er möchte nun mithilfe einer Leihmutter und eingefrorenen Eizellen Kinder mit ihr; aber das nur so nebenbei...

Donald Trump (67), Immobilien-Tycoon ist in dritter Ehe mit dem slowenischen Modell Melanie Knauss (33) zusammen. Ihr Hochzeitskleid wog übrigens sage und schreibe 25 Kilo vor lauter Straßsteinen und Perlen.

Altersunterschied en vogue?

Tut man sich da nicht schwer mit einem gemeinsamen Schmuckfaible?

Wie findet das Brautpaar seinen persönlichen Stil?

Wie wichtig sind Beratung, Qualität und Service?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Die Geschmäcke der Prominenz in Hinsicht auf deren Schmuck werden bestimmt durch den Namen des Designers und der Beratung des jeweiligen Juweliers, eigenes kommt sicher selten zur Geltung, leider.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich fürchte, da muss man Michael zustimmen.
Da ja praktisch jedes gekaufte Schmuckstück durch die Presse geht und für Produktwerbung sorgt, wird da sicher viel gepuscht, gesponsert und "beraten".

Selten sieht man Promis irgendwo abgebildet, mit Schmuck, der aus sich heraus schön ist, normalerweise steht das Markenprodukt im Vordergrund. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Bundeskanzlerin (besitzt nicht nur eine Schlandkette) und der Schlagersänger Achim Petry mit seinen textilen Freundschaftsarmbändchen, muss man zwar nicht schön finden, war aber individuell.

Ich glaube nicht, dass ein Altersunterschied sich besonders auf die Schmuckauswahl auswirkt, höchstens vielleicht:
Je älter der Sack, um so weiter muss er den Sack aufmachen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0