Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nochn Spiel

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Lust auf noch ein wenig Zerstreuung?
Haben meine Kinder dem Papa zum Geburtstag "gebastelt":

http://para-welt.com/main/ayce/bockwash/

Also zuerst den Vögeln mit den Wasserbomben das Waschpulver aus den Krallen schießen- bitte seid so lieb und schießt nicht auf die armen Vögel selber - , dann mit den Wasserbomben die Böcke waschen. Manchmal gibt es einen Gartenschlauch, der muss 2x getroffen werden, damit gehts dann schneller.
Steht aber alles im Hilfemenü im Hauptmenü, das man sich mal ansehen sollte.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
noch niemand?

geh, is doch so süß!

Zen-modus ist ohne Wertung zum in den Tag kommen
KOSTENLOS!!!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Musik von? Kommt mir der Name bekannt vor?

Ich hatte gestern weder Feiertag noch heute Brückentag, das Spiel muß also warten. Feiertag 3.10. ist nur in D und wir haben auch Kunden aus Europa, nicht nur deutschsprachige.

Tagsüber "spielen" liegt momentan nicht drin ...

Die Andern haben aber bestimmt schon reingelinst und mitgemacht, oder? 😉
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zitat geschrieben von steinfroilein
Musik von? Kommt mir der Name bekannt vor?

Ja, kommt dir bekannt vor, genau von der.
Zitat geschrieben von Mhorgaine
Weißt du, was passiert, wenn ich ein SPIEL auf meinen PC lade???

Du wirst eine Menge Spass haben vielleicht?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Gar nicht so einfach..Bin zu alt vielleicht..
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Zitat geschrieben von kaa
Gar nicht so einfach..Bin zu alt vielleicht..
Ah come on, spiel Zen-Modus, da wird nichts gewertet. (Vorher die "Hilfe" lesen!)
Ich versuche auch keine highscores, weil mein "vorsintflutlicher" Bildschirm "zu klein" ist.

Ich mag einfach die Viecher, wen sie so blöd gucken, oder so zufrieden oder halt...
Kea
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 09 / 2012

Kea

 ·  #9
Wenn ich geahnt hätte, dass man so schnell spielsüchtig werden kann, hätte ich die Finger von der Schafsherde gelassen!
Liebe Grüße, Kea
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #11
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Ich glaub, ein Teil kommt grad von der Faschingsparty oder so. Während auf anderen wohl tatsächlich schon ein Biotop gewachsen ist.
Mit Gamepad kann man es exakter spielen als mit Maus, aber hab ich auch keins.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0