Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mineralientage München

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #31
Hallo zusammen,

ich werde nur Samstag da sein und hoffe natürlich, daß sich irgendwo ein Moment findet anwesenden Forumsmitgliedern mal die Hand zu schütteln.

Treffpunkt und Zeit müßte da natürlich noch definiert werden. Es gibt da immer eine Stand der Mineralienfreunde München mit Ihren Schneidgeräten.
Wäre vielleicht ein findbarer Ort.

Gruß
Cap
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4657
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #32
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
Rattenscharfer Ring!

Toi toi toi
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #34
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #35
Treffpunkt Samstag 26.10.2013 um 13 Uhr auf'm Stand der Mineralienfreunde e.V. Halle/Stand A5.124?

Hallenplan siehe Foto (orange ist der Stand A5.124 "Edelsteine, Rohsteine, Maschinen und Instrumente")


Dann hat es Cap leichter und wir müssen nicht so viele Handynummern austauschen....

Und ich versuche mal, daß es bei uns auch klappt (kann aber derzeit noch nichts versprechen).

Gegenvorschlag?
Anhänge an diesem Beitrag
Munich Show 2013.JPG
Titel: Munich Show 2013.JPG
Information: Treffpunkt Forenmitglieder Samstag 26.10.2013 Stand der Mineralienfreunde e.V.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #36
Moin,

für mich ok

Schönen Sonntag.

Gruß
Cap
...
 
Avatar
 

...

 ·  #37
Wie wars in München, sicherlich viel interessantes Neues, wertvolles, teures, preiswertes, natürliches und behandeltes mit und ohne Expertisen.

Nicht zu vergessen die Auszeichnung für Menglöd.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #38
Psst, das kommt erst noch alles!
(…und mal gucken, ob ich geehrt werde, bin bis jetzt nur im Finale - aber schön wär´s ja schon. Es bleibt spannend!)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #39
Wenn Menglöd zu den Siegreichen gehört, dann wird das am Fachbesuchertag, Freitag, den 25. Oktober, auf der Gemworld Munich 2013 feierlich hinausposaunt.

Und wenn Menglöd des ersten Preis der Young Designer's Corner 2013 erhalten sollte, dann bekommt sie stolze 1.500 Euro sowie einen Freistand im Design-Forum der Gemworld Munich 2014. Wenn Menglöd den zweiten Platz erheimscht, dann bekommt sie immer noch stolze 1.000 Euro sowie einen Freistand im Design-Forum der Gemworld Munich 2014. Und wenn Menglöd auf dem dritten Stäffelchen Platz nehmen sollte, dann hat sie Anrecht auf 500 Euro sowie einen Freistand im Design-Forum der Gemworld Munich 2014

Egal, s'wievielte Platzerl, es würde reichen, um mit den Forenmitgliedern am Samstag drauf handshaking zu machen und a Würschtl zu spendieren. 😉

Und wenn es weder drei zwei eins heißen sollte, dann muß ich mir ernsthafte Gedanken um ein Trostpflästere machen. Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen. Wir haben ja alle das Foto schon gesehen und wie lautet einstimmig unser Urteil?

DREI...

ZWEI...

EINS...

DEINS!!!!!!
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #40
schööön wär´s…
ich versuche mich in nichts reinzusteigern 😉

Aber vielen Dank für die aufmunternden Worte! Und Handshaking machen wir auf jeden Fall :!:
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #41
Ich bin auch für Handshaking egal, wie die Platzierung ist.

Ich drück auch ganz dolle die Daumen.

Gruß
Cap
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #42
Aaaaalso, hab grad Nachricht bekommen:
Ich kriege jetzt schon einen Stand und muss den 4 Tage besetzen. Ich kann da also nicht weg.
Wenn wir "hallo" sagen wollen, müsstet ihr wohl oder übel bei mir rum kommen :roll:
Ich bin bei B5.YDC8
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #43
Zitat geschrieben von Menglöd
Ich bin bei B5.YDC8
Wußte ich doch gleich, daß Du einen festen Stand hast.

Halt die Stellung; wir Foren-Mitleser und Münchenreisewillige kommen dann auch bei Dir vorbei; entweder davor um ca. 11 Uhr oder danach um ca. 15 Uhr. Und wehe, Du bewegst Dich am Samstag auch nur einen Schritt von Stand weg....😉

13 Uhr bei den Mineralienfreunden A5.124 bleibt so bestehen, dann haben die Schleifer schon mal einen festen Termin.


Und wer spontan die Termine anders macht, ist auch okay. :P
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #44
Hallo Menglöd.

dann kriegen wir von dir ja noch mehr zu sehen - chic
(äh von deinen Kreationen, damit das hier nicht Spitzfindige missdeuten)

Bis dann

Cap
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #45
Auf der Messe gibt es noch etwas zu "bestaunen": der Schatz, der aus dem All kommt, von weitem sieht er aus wie ein Peridot, aber in Wirklichkeit wurde er aus einem Meteorit geschliffen.

Ein Video gibt es auch schon....

Konnte leider nicht recherchieren, in welcher Halle/Stand man diesen ins Auge fassen kann. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0