Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zufallsbilder der Usergal. auf der Startseie

 
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #1
Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Vielleicht gibt's diesen Thread ja schon, oder die Frage wurde auch schon einmal behandelt. Jedenfalls habe ich nichts gefunden und bitte daher um Nachsicht, falls ich hier jetzt was wiederhole.

Es dreht sich um die Galerie die auf der Startseite angezeigt wird. Find ich persönlich sehr schön. Jedenfalls geht mein erster Blick immer dahin, schauen was die Kollegen machen. Ich kann ein Bild groß machen, und ich kann auch in die Galerie hineinschauen. Was ich aber nicht kann (vielleicht hab ich's auch nur noch nicht gefunden) ist, mir den User der hinter der Galerie steckt anschauen.

Ich vermisse einen Button wie "zum Profil von XY" gehen.
Wer hat das gemacht, wer ist das? Interessiert mich ja schon. Ich muss den umständlichen Weg gehen, ihn im Forum zu suchen.

Es wäre schön, wenn da mehr "Zusammenhang" hergestellt wird zw. Galerie und Profil.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Die Bilder in der Voranzeige stimmen nicht immer mit dem überein, was man angezeigt bekommt. Aber das eher selten.

Wollte ich einfach nur mal in den Raum werfen.

LG
Sascha
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Du kommst zum Profil des Users, indem Du, wenn Du in der Galerie drin bist, auf "Kommentar" klickst. Dann öffnet sich ein Fenster, wo u.a. auch der Name des Galerieinhabers steht. Den Namen kannst Du anklicken und bist dann direkt in seinem Profil drin.

Ist zwar ein bißchen Hose mit der Kneifzange anziehen, aber es klappt.

Und was die nicht übereinstimmenden Bilder betrifft. Ich habe festgestellt, daß das noch die Datenleichen von gelöschten Usern sind, die sich nach und nach von selber entfernen.

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen, auch wenn ich hier nicht Sys-Admin bin.
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #3
Danke !

Auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.
Schon etwas umständlich wie ich finde, und auch "gut versteckt".

Es wäre schön, wenn es da eine etwas direktere Lösung gäbe. Schließlich dürfen wir ja mit unseren Galerien ein wenig Werbung machen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
habs auch nur per Zufall gefunden
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
für die Werbung sind die kostenpflichtigen Schaufenster gemacht worden.
bitte also zu Werbezwecken diese nutzen.

Galerien haben zwar auch Werbeeffekt, aber da wird kein Programmier-Aufwand mehr reingesteckt. Da müsst Ihr mit den derzeitigen Möglichkeiten auskommen. Mit etwas Übung hat das bisher noch immer geklappt.
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #6
Ok, danke für die Infos :-D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0