Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gravierte Whiskykaraffe zum Geburtstag ?

 

Umfrage

Whiskykaraffe oder lieber Schmuckstück ?
Whiskykaraffe
 
0 (0%)
Schmuckstück
 
1 (100%)
keine der beiden Optionen
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:1
Diese Umfrage endet: 15.01.1970 - 01:00 Uhr
Schmucki80
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2013

Schmucki80

 ·  #1
Hallo alle zusammen,

mein Vater feiert dem nächst im Rahmen einer Feierlichkeit seinen 60sten Geburtstag und ich möchte ihm etwas schenken, dass edel und luxeriös wirkt ! Erst dachte ich an eine Uhr mit Gravur - aber meine Mutter hatte die selbe Idee und hat bereits eine Uhr beim Juwelier ausgesucht und gravieren lassen !! *ooh* aber ein sehr schönes Stück - aber halt doch einwenig ärgerlich für mich 😢

Jetzt habe ich im internet diese Seite für [url=https://www.google.de/search?q=Whiskykaraffen&oe=utf-8&rls=org.mozilla🇩🇪official&client=firefox-a&channel=np&gws_rd=cr&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=UrPuUcnXDo7Nsga5zoDoCw&biw=1680&bih=854&sei=VbPuUb-0BojltQbvrYDYDg]Whiskykaraffen[/url] entdeckt - einige sogar von Villeroy & Boch - die Karaffen kann man individuell gravieren lassen ! Was haltet Ihr davon ? Ein schönes Geschenk für den 60sten ? oder soll ich lieber etwa anderes verschenken und wenn ja, was ?? Bin doch einwenig mehr ratlos ! Vielleicht andere Schmuckstücke für einen älteren Herren, die Euch so in den Sinn kommen ?? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar !

Danke :D

Mod Edit ZH Link zu einer vielfältigeren Auswahl geändert, da möglicherweise Linkspamm
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19919
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Also ich als ältere Dame würde mich schon drüber freuen, besonders über den hochwertigen Inhalt. Und die Schenker müssten sie immer wieder auffüllen! :bounce:
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Würde mir auch zusagen, bin leider bereits über 60...
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
hallo,
meinst du so was`
schweres bleikristall, geschliffen und einer silbermontour 925.
da ich aus gesundheitlichen gründen keinen alkohol mehr trinke steht das ding bei mir rum ( wie noch so einige karaffen )
ich habe meinem alten herren, damals, die patenschaft für einen stern geschenkt
gruß
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Bild 135.jpg
Titel: Bild 135.jpg
Bild 137.jpg
Titel: Bild 137.jpg
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
Genau genommen könnte ich mir ein graviertes Glas vorstellen, denn was nützt die schönste Karaffe, wenn letztlich vielleicht nur Fusel drin ist. Ein Original hiervon sieht doch an der Hausbar auch ganz nett aus http://www.beamdeutschland.de/kilbeggan/produkt.jpg
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Eben. Die Flaschen von teuren Whiskeys sind schön, die Etiketten auch. Wer will da schon umfüllen??
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #7
Und irgendwann fahre ich doch noch nach Schottland oder Irland, da gibt es die besten direkt beim Erzeuger. Oft so kleine Betriebe, dass man deren Produkte hier nie zu sehen/kaufen kriegt.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #8
Ja,das stimmt. Dann bringst uns bitte einen mit. Mein Mann hat sich über sein Geschenk gefreut, ein Whisky von seinem Geburtsjahr. Vielleicht ne alternative zu der Karaffe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0