Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Waldmeister-Grün ist out?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Waldmeister-Grün geht
gar nicht
 
2 (13.33%)
geht nur als Brausepulver
 
4 (26.67%)
geht ja wohl!
 
9 (60%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:15
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Das hier ist das Unterforum für Modeschmuck, Accessoires, Outfit und Styling
insofern könnten wir uns mal über die Trendfarben der Saison unterhalten:

das redaktionelle Trendhäschen war in der Innenstadt und hat eine Person mit Hosen in einem knalligen Waldmeister-Grün gesehen.
das geht gar nicht find ich.
wie steht Ihr dazu?


was sind für Euch Farben, die in Bezug auf Kleidung gar nicht gehen?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #3
nein grün is toll Tsavoriten sind am tollsten
Anhänge an diesem Beitrag
Kleeblatt1.JPG
Titel: Kleeblatt1.JPG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Das grün des Smaragd ist und bleibt das edelste.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Waldmeistergrün bei den Klamotten? Lieber das, als grelles Gelb. Und grellgelb bei 60plus? Huch, mir läuft ein kleiner Kälteschauer über den Rücken. Farblich ein wenig zum Aufpeppen ja, aber größere Kleidungsstücke in grellen Farben, whow, da braucht man Mut dazu.

Smaragd als Edelstein ist definitiv die Farbe 2013 schmuck-foren/ftopic15093.html und grüne Edelsteine allgemein sowieso schmuck-foren/viewtopic.php?t=13864&highlight=pantone

Wegen der Kleidung, liebe Redaktion, ich hoffe mal hier lesen keine Förster, Waldarbeiter und Outdooraktivisten mit, die tragen ja gerne grün. Ooops, Politessen auch. Grün ist schließlich die Hoffnung. Aber Waldmeister-Grün?

Da fällt mir ein, als Kind wollte ich mal Waldmeister sammeln gehen damit meine Eltern eine Bowle ansetzen können. "Mein" Waldmeister" war aber immer größer gewachsen, als das, was meine Geschwister gefunden habe. Zuhause ankommend stellte sich heraus, daß "meines" Unkraut" war und das meiner Geschwistern das "echte". Tja, früh übt sich.... :oops:

Ich hab den Klick bei der Waldmeisterbrause gemacht.... :hallo:
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #7
Also ich finde jeder soll tragen was ihm steht und was gefällt ich persönlich bevorzuge dunkel und uni einfach weil dann meist der Schmuck besser rauskommt aber meine drei Schwägerinnen (von 22 jahre-31 Jahre) lieben
diese bunten Hosen :D
Viele liebe Grüsse
Paraiba
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #8
Ich liebe grün in allen Schattierungen.
Und ich habe auch ziemlich viel Grünes im Kleiderschrank.
Zugegeben, es ist keine Waldmeisterhose dabei, bei mir sind meist die Oberteile sehr farbig. Ich habe eine "Peridotbluse" und ein "Tsavorith-T-Shirt".
Die ziehe ich aber nur im Sommer an. Im Winter bevorzuge ich gedecktere Farben.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #9
Ich finde knallige Grüntöne klasse! Allerdings sehe ich darin total übel aus... Zumindest bei Oberteilen. Daher habe ich eine fast waldmeisterfarbebe Hose! Und ich liebe sie!!!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
...
 
Avatar
 

...

 ·  #11
Aber, aber Herr Butschal,

Gianni Versace würde sich im Grabe umdrehen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #12
Knallrot und Blau, das geht doch. Aber grün und blau, so sagte man früher, ist des Kaspers Frau.

Ach Du meine Güte, mein T-Shirt heute ist hellblau und hat dunkelblaue Blätter und: giftgrüne ich-weiß-nicht-was-Formen drauf ..... :oops:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
Jäger etc. müssen sich bei der Arbeitsbekleidung nicht dem Mode-Diktat unterwerfen.

aber abgesehen davon, weil Ihr eh schon in Richtung blaue Klamotten gegangen seid:

Navy-Blau ist das neue Schwarz - hat eine Werbeanzeige auf Facebook behauptet.

ich sag das nur, damit Ihr das auch wisst. Damit Ihr nicht überrascht seid und damit Ihr voll crass gleich morgen früh oder heut abend online noch die Geschäfte nach navy-blauen Sachen absuchen könnt. ;)

ich hab eigentlich gedacht, so ein koralliges Rot wäre die Trendfarbe des Sommers 2013, aber evtl. bin ich da nicht ganz auf dem Laufenden.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #14
Ah, Navy-Blau, das ist die ganz-Jahres-Lieblingsfarbe von meinem Mann. 😉

Heute bin ich schon mal in Rock hellblau und Shirt Blau, da bin ich ja top fashioned!

Im Edelsteinbereich heißt das bei uns Royal Blue. Jeansblau (stone-washed) ist dann Sodalith und Dumortierit...

Korall-Rot, denke ich, wird im Herbst noch kurz durchkommen. Coral zu Grau oder auch zu schwarz läßt sich das auch gut kombinieren.

Herbst? Da denk ich lieber noch nicht dran. Jetzt ist erst mal Sommer angesagt!

Devise: Think Blue, aber das ist ja nun Schleichwerbung für VW http://www.google.de/imgres?im…Bw&dur=788 und das Thema Nachhaltigkeit haben wir ja woanders schon ....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Beknackte Werbung think blue wo blue doch traurig heißt wenn der schuss mal nicht nach hinten losgeht
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0