Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

lange elegante Damenkette mit Armband

 
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #1
Wie bereits in einem anderen beitrag beschrieben, habe ich aus einem Erbe Schmuck bekommen und würde ihn gerne mal schätzen lassen. ich kenne mich überhaupt nicht mit aus und bin völlig überfragt. mein vater wollte diesen Schmuck weg schmeißen, aber ich habe gesagt, dass ich ihn nehme und mir die Mühe mache. Ich habe nämlich nicht wirklich was zum weg schmeißen, als Alleinerziehende :o

Hier habe ich eine Damenkette plus passendem Armband. Der verschluss ist nicht magnetisch

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

Viele liebe Grüße,

Janine
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1683.JPG
Titel: IMG_1683.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
für eine Beurteilung eigentlich zu unscharf
aber im Kontext zu den anderen Stücken für mich halt trotzdem mit 99,9% Wahrscheinlichkeit unecht/wertlos
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #3
Vielen Dank auch für diese Antwort. hätte ja auch mal *Glück* haben können :?

Das geht ja hier echt schneller wie der Wind mit dem Antworten Wow. Bin echt begeistert. Vielen Dank nochmal dafür.

Liebe grüße,

Janine
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Auch wenn der bisher gezeigte Schmuck wahrscheinlich komplett Modeschmuck ist und nicht beim Goldankäufer in Bargeld umgesetzt werden kann ist er doch nicht wertlos.
Insbesondere da er ungetragen ist kann er gute Dienste als Geschenk, statt eines Strauss Blumen oder zu eigenen schmücken dienen. Wenn man sich schick anzieht gehört doch immer das eine oder andere Schmuckstück dazu.
dawanda1978
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2013

dawanda1978

 ·  #6
ja, das habe ich mir dann auch schon überlegt, denn für 1 Euro beim Auktionshaus diesen Schmuck zu verkaufen, dafür wäre er mir auch zu schade, ehrlich gesagt. Ich bin leider ein Silber- mensch sonst hätte ich diesen Schmuck sicherlich selbst behalten :-)

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße,
janine
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0