Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Manschettenknöpfe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe Forumuser!

Ich suche die klassisch aussehenden Manschettenknöpfe in mittlerem bis höheren Preisbereich. Welche Designer sind dafür bekannt? Können Sie mir auch ein paar Links nennen.

Vielen Dank voraus!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Hallo Gast,

ich fertige Manschettenknöpfe ind Gold und Platin nach Wunsch und Entwurf auf Seite 32 in dem Katalog sind auch Manschettenknöpfe mit Wappengarvur angeboten.
http://meister-atelier.de/downloads/Siegelringkatalog.pdf

Weitere Muster für Manschettenknöpfe in Gold mit Email und Diamanten sind hier:
http://www.schmuck-boerse.com/index-gold-herrenschmuck2.htm
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo - ich suche einen Kenner!

Habe Manschettenknöpfe von Ermenegildo Zegna Nr. BTS 8196 und benötige als Geschenk ein weiteres Paar. Da ich diese allerdings selbst geschenkt bekommen habe, möchte ich gerne den ca. Preis kennen (um zu schauen, ob es preislich überhaupt machbar ist).

Ich kann leider im Internet keine Preise finden - bitte helft mir
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Gefällt Dir so etwas in dieser Art? Derartige Knöpfe werden in meinem Betrieb gefertigt und sonst von niemandem hergestellt oder geliefert. Material in diesem Fall: Silber 925/000 und Ebenholz. Lieferzeit 2 Wochen. Bei Interesse bitte PN oder Mail

Gruß, Ulrich
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_0077.JPG
Titel: DSC_0077.JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0