Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

100.000 Beiträge

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #16
ähm
der 100.000, das war ich. gestern um 12.19 Uhr. sofern ich mich nicht irgendwie verzählt habe.
hab eigentlich gedacht, das wäre erst der 999.999 gewesen.
wollte mich da nicht vordrängeln. hab dann paar Minuten zum Posten gebraucht und in der Zeit hat jemand anderes den 999.999 gemacht.
Beim 100.000 gings bloß um den üblichen Hinweis von wegen "keine Bilder einbetten, keine Fremdbilder hochladen" und so Kram. Also nix Großartiges, was man der Nachwelt erhalten müsste.

Aber wer den 100.000 gemacht hat, ist eigentlich relativ egal. Auf den einen Beitrag kommts nicht an. Wichtig ist, dass wir jede Menge User haben, die fleißig posten und das seit Jahren und dass wir auch nach den 100.000 voll crass weiter machen :)

und das Hobbyisten- und Azubi-Forum hat sich gut angelaufen bisher. das freut mich sehr :)
Jana_K
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2013

Jana_K

 ·  #17
Wow 100 000 Beiträge? Das ist krass! Herzlichen Glückwunsch :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0