Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nicht vorhandene neue Beiträge

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Lieber Martin, ich weiß ja, dass du soooo viel zu tun hast, und wir eigentlich froh sein müssen, dass du das Forum überhaupt erhältst. Du tust das ja alles für uns.
Jetzt komme ich schon wieder mit so ner blöden Kleineigkeit.
Seit einigen Tagen werden bei mir 3 ungelesene Beiträge angezeigt, dier es gar nicht gibt, die auch am Ende immer übrigbleiben.
Auf dem ansonsten leeren Schirm kann ich sie auch nicht als gelesen klicken.
Was tun?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Das gleiche Problem hatte ich vor 3-4 Wochen auch einmal.
Nix half - bis ich mich an Martin wandt........
Reni, dich kann geholfen werden!
Martin hat's irgendwie hingekriegt. Nochmals - MERCI!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
es gibt eine Selbsthilfe dafür:
wenn wirklich nur noch diese defekten und uninteressante Themen übrig sind:
oben der grüne Button: >alles als gelesen markieren<

das hat bei mir vor ein paar Wochen geholfen, ohne daß ich deshalb gleich 2 Fässer aufgemacht habe ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Wenn das nicht hilft, dann kann man im Browser auch mal den Cache löschen, sollte man sowieso hin und wieder, und dann gezielt alle Goettgen-Cookies.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zitat geschrieben von Tilo

es gibt eine Selbsthilfe dafür:
wenn wirklich nur noch diese defekten und uninteressante Themen übrig sind:
oben der grüne Button: >alles als gelesen markieren<

das hat bei mir vor ein paar Wochen geholfen, ohne daß ich deshalb gleich 2 Fässer aufgemacht habe ;-)

So schön es wär wenn der Button da wär.
Aber nicht ist.
Aber vielleicht, wenn ich alles bis auf den letzten echten angeschaut habe...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
du willst also behaupten, daß ausgerechnet und nur bei dir der Button fehlt?
oder was hast du anderes gemeint als du geschrieben hast?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
derda
Anhänge an diesem Beitrag
Nicht vorhandene neue Beiträge
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Zusammen mit noch paar vorhandenen echten Beiträgen ging das mit dem Button.
Sonst hat man nur "Keine Beiträge entsprechen deinen Ktiterien", und nein, da ist echt kein Button bei mir. Sind ja auch null Beiträge im Vezeichnis.
Wie der Doppelfred zustande kam weiß ich auch nicht, ich hab nur nen Rechtschreibfehler in der Überschrift ausgebessert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
irgendwie reden wir aneinander vorbei, glaube ich
ich hatte in der Liste der >Beiträge seit letztem Besuch< einen Zombiethread, der sich aus dieser Liste nicht anders entfernen ließ als über den grünen Button
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Allet jutt, Tilo, habs entfernt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0