Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

neu im Team

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Servus und Hallo Miteinander,

ich surfe schon seit ein paar Tagen hier rum und hab mich noch nicht mal vorgestellt. Ich mag alles Schmuckes, Schickes, Schnickes und Schnackes. Ganz doll mag ich so alte Stand- oder Wanduhren. Wiener Bilderuhren, mit Marmorsockel oder eine JeanneD'Arc-Uhr mit passenden Kerzenhaltern wie man sie auf'm Antikmarkt sieht. Angefangen habe ich in der Schmuckbranche. Zuerst Ketten, dann Ohrschmuck. Zu den Steinen bin ich gekommen, weil ich einem Lieferanten eine dumme Frage stellte und er dann meinte, ich müsse ihn zum Rostbratenessen einladen. Das wäre so üblich zwischen Kunde und Lieferant. Zwei Jahre drauf hatte ich einen Ring am Finger. :P .

Übrigens, um auf den Ursprung zurückzukommen: wenn man 'nen Bayer mit 'ner Schwäbin kreuzt, was kommt dann raus? Antwort: So was wie mich .....

Tolles Forum, was ihr hier habt. Ich werde öfters stöbern und auch abundzu mal meinen Senf dazu geben. Fragen habe ich auch auf Lager, mit denen bombardiere ich Euch dann auch.

Also nehmt Euch in Acht,
Eure Neue im Bunde
steinfroilein
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Mensch, das war kein Witz, das war Tatsache!

Ich geb ein Bier aus an Alle - ist ja schließlich ein Stammtisch hier.
Anhänge an diesem Beitrag
Hatz Pils.jpg
Titel: Hatz Pils.jpg
Information: http://www.drechselsachen.de/
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
liebes steinfroilein,

ich glaub, das mit Dir könnte noch lustig werden :)

willkommen bei uns, viel Spaß beim Lesen und Posten.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Zitat geschrieben von dicey
...
Den Witz hab ich nicht ganz verstanden aber egal, wenns um Sicherheitstechnische Fragen geht stehe ich gerne zur Verfügung. ....

Hallo Adrian, bei der Kreuzung zweier bayerischer Stämme gibt es nur eine Sicherheitsfrage und für die kommt Dein Angebot zu spät. :-)

Das Bier trinken wir dann auf dem Inhorgentameeting gerne.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Nur eine Flasche für alle zusammen? :shock:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Klar, wir machen das wie bei der Messe in der Kirche. Jeder darf mal die Lippen benetzen. Wenn's weniger sind, reicht es auch einen Schluck für jeden.

Hattu gemerkt, daß die Bierflasche aus Holz ist? Muttu nochmal nachgucken!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #12
na, da kennt sich aber einer gut aus :idea: :P
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #15
So, jetzt bin ich mal böse und raube ich die Freude auf einen schönen Umtrunk. Die Flasche ist nämlich nicht mit der ersehneten Flüssigkeit gefüllt, sie enthält ... Holz.
Aber der Hersteller dieser Täuschung hat noch andere nette Sachen in seinem Shop bei Dawanda. Unter anderem einen "Kugelmenschen". Die Geschichte dazu kannte ich nicht. Wer Lust hat kann ja mal gugln (Platon Kugelmenschen).
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0