Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opaltriplette

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder Input zur Gedächtnisauffrischung. Ich habe von einem Kunden einen Weißgoldring mit Brillanten und einer Opaltriplette in Krappenfassung hier. Den will ich mal sauber machen, nur habe ich schon seit Ewigkeiten keine Triplette mehr auf dem Tisch gehabt. Deswegen meine Frage: Kann ich die Triplette unbedenklich ins Ultraschallbad hängen? Oder doch lieber eher Zahnbürstchen verwenden?

Danke schon mal :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
natürlich nicht ins US
statt zu tippen, hättest du ihn schon fast saubergeschrubbt gehabt ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Na, soooo lange Arme hab ich nun doch nicht ;-) Der liegt im Laden. Aber danke dir :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0