Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

naturlederband

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Hallo Stefan, habe so ein Band nicht vorliegen, Du kriegst Nappaleder, rund, genäht in Farbe: Sand, Cognacbraun, dunkelbraun, weiß, rot, amethyst, beige oder schwarz, bei Ott in 3, 4 oder 5 mm ab 10 cm oder als Meterware. Bestellnummern kann ich Dir bei Bedarf schicken. Geflochten gibts das auch....

Gruß,
Nathalie
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich hätte 3mm in hellbraun, könnte ich morgen früh abschicken

in 2mm hätte ich es zusätzlich auch schwarz, weiß und gelb
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
danke nathalie , tilo,
wie männer eben so sind, habe ich meiner frau wohl nicht richtig zugehört und das lederband, was wir suchen, soll nun doch rund und schwarz und nicht mehr naturfarben sein.
ich frage bei ott morgen mal nach.
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0