Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zu verkaufen Damastarmband

 
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #1
Hier habe ich aus dem sogennanten Schneiderdamast ( Rostfrei), ein Armband hergestellt. Mann kann es beidseitig tragen. Dieses Armband war dieses Jahr beim Wettbewerbvom Wirtschafts Minesterium Kunst und Gestaltung, immer hin 730 Arbeiten sind eingereicht worden und 230 sind zur Ausstellung zu gelassen worden ( karlsruhe), nicht ohne stolz diese Armband war dabei. ( Am Staatspreis arbeite ich nicht, ist ein ein schönes Ziel ? ).
Preis auf Anfrage.
www.damastschmuck.de
MfG
Chrisi
PS. Bin kein Profi Fotograf, die Zeichnung vom Damast ist im Original wesentlich besser.
Anhänge an diesem Beitrag
Armband Buch Gescann.jpg
Titel: Armband Buch Gescann.jpg
Armband 1.JPG
Titel: Armband 1.JPG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #3
Hallo Martin, dieses Armband wiegt 44,8 gramm, ich stelle die in verschieden Breiten her. Je nach kunden wunsch
Gruß Chris
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #5
wunderschön:-)

wie pflegt man so etwas? in welcher Preisklasse bewegt sich das?
LG
Bigi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
chrisi, ich glaube hier entwickelt sich eine fangemeinde :D

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]däumchendrück für den verkauf![/schild]
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #7
Guten morgen, fänd ich ganz Toll, auf den Messermacher Ausstellung kennt mich jeder( Bin nun ja auch seit 5 Jahren dabei ), leider nur da. Wäre echt schön den Damastzenerstahl im Bereich Schmuck zu etablieren ( natürlich mit mir :-) ) Im neuen DT Gold Katalog ist ja auch ein Damastring abgebildet, aber es ist ein Industriellen gefertiger Stahl! Der Stahl ist schon am "kommen".
Gruß Chris
':oops:'
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Sogar Islandpferde sind schon im Kundenauftrag gemacht worden, das ist ja toll! :D
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #9
Hallo Regine,Danke, ein Kiwi den ich in München verkauf habe ( aus Damast) ging als Geschenkt für die Tochter nach .... klar Neuseeland.
Grüße Chris
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #11
Hallo, sorry habe ihr privat geantwortet, man kann es ab und zu mit Balistolöl einölen, ansonsten, mein Freund trägt seins immer ( Baustelle Fliesenleger). Es passiert eigentlich nichts ich habe meine Anhänger immer an auch beim Duschen, das ist ja das Tolle an diesem Schneiderdamast er rostet ja nicht.
Gruß Chris
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Zitat geschrieben von chrisi
..man kann es ab und zu mit Balistolöl einölen...


Mit Waffenöl - das war jetzt auch schon fast klar [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hart wie Kruppstahl[/schild]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0