Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zu verkaufen Damastarmband

 
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #1
Hier habe ich aus dem sogennanten Schneiderdamast ( Rostfrei), ein Armband hergestellt. Mann kann es beidseitig tragen. Dieses Armband war dieses Jahr beim Wettbewerbvom Wirtschafts Minesterium Kunst und Gestaltung, immer hin 730 Arbeiten sind eingereicht worden und 230 sind zur Ausstellung zu gelassen worden ( karlsruhe), nicht ohne stolz diese Armband war dabei. ( Am Staatspreis arbeite ich nicht, ist ein ein schönes Ziel ? ).
Preis auf Anfrage.
www.damastschmuck.de
MfG
Chrisi
PS. Bin kein Profi Fotograf, die Zeichnung vom Damast ist im Original wesentlich besser.
Anhänge an diesem Beitrag
Armband Buch Gescann.jpg
Titel: Armband Buch Gescann.jpg
Armband 1.JPG
Titel: Armband 1.JPG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #3
Hallo Martin, dieses Armband wiegt 44,8 gramm, ich stelle die in verschieden Breiten her. Je nach kunden wunsch
Gruß Chris
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #5
wunderschön:-)

wie pflegt man so etwas? in welcher Preisklasse bewegt sich das?
LG
Bigi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
chrisi, ich glaube hier entwickelt sich eine fangemeinde :D

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]däumchendrück für den verkauf![/schild]
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #7