Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

FORENTREFFEN 2012 - Inhorgenta Samstag, Bauer Ferldkirchen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #46
aber klar doch.
Lad hoch.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19946
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #47
Ohhh...
Naja, ich sollte auch mal..

Ist denn schon der Termin für die nächste Inhogenta bekannt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #48
ganz sicher
aber ich google den jetzt nicht ,-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #49
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21145
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #50
dafür, daß wir drei uns so totgelacht haben, als du Harry fotografiert hast, ist das Foto wirklich hübsch geworden :-)

Reni, nur für Dich, ab in den Terminkalender ;-)

INHORGENTA MUNICH 2013 vom 22. bis 25. Februar
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19946
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #51
Grazie! Dann steht die mal drin bevor die Arbeit sich da breit macht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #52
Herr Sicherheitsexperte, du könntest ja mal den Kontrast bei dem Bild an der Bar deutlich zurücknehmen, dann würde man sogar noch mehr erkennen als nur Spirituosen ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #53
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #54
...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #55
Nun ist es bereits Vergangenheit, das Forentreffen. Dank Tatzes zuverlässiger Auskunft habe ich mich von der INHORGENTA mit Bahn und Bus auf den Weg gemacht und bin ohne die geringste Schwierigkeit in Feldkirchen, beim Hotel Bauer vor der Tür, von einem netten türkischen Buskutscher ausgeladen worden.

Der Abend selbst hat sich, ergänzt durch Bauers unvergleichliche Speisen (es gab sogar einen hervorragenden Riesling) und Getränke in fachlich interessanter Atmosphäre und bester Stimmung abgespielt.

Was mich allerdings umgehauen hat, ist Martins geradezu übermenschliche Kondition, deren Folgen mir noch den ganzen Sonntag über zu schaffen machten. Ich hab soo etwas noch selten erlebt! :shock:

Alles in allem: Ein wunderbarer Abend, mit hervorragenden und interessanten Unterhaltungen (Heinrich glänzte mit seinem Bayerischen Charme bei den Damen), kurzweilig und stellenweise schon fast bedenklich mit C2H6O angereichert.

Zu meiner freudigen Überraschung habe ich dann letztendlich, dank Adrians Fahrkünsten (der Arme hatte sich tatsächlich nüchtern gehalten und sich ungeachtet der Warnungen von Martin mit Wasser ernährt) und seinem Gastgeber Heinrich als weiterem Passagier, mein Hotel in der Innenstadt komfortabel und sicher erreicht.

Leider muss ich gestehen, dass wir Martin in Bauers Hotel-Bar vergessen haben. Obwohl ich bis jetzt nichts mehr von ihm gehört habe, hoffe ich doch, dass er keinen Schaden genommen hat. ;)

Ein herzliches Dankeschön an Martin und alle seine Gäste, es war einfach klasse.

@ diedienichdawaren: Ihr wisst gar nicht, was Ihr versäumt habt!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21145
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #56
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Obwohl ich bis jetzt nichts mehr von ihm gehört habe, hoffe ich doch, dass er keinen Schaden genommen hat. ;)

Ich kann Dir sagen, daß Martin am Sonntag erstaunlich fit war, dafür daß er so "früh" den Weg Richtung Bett gefunden hat ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #57
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21145
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #58
vielleicht wars ja auch sein zweites Ich und der eigentliche Martin ratzte noch im Bett :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #59
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #60
Wenn er an den heimlich jedes zweite Glas weiter gegeben hat, dann weiß ich auch, wo er das alles gelassen hat :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0