Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufen PC-Fotostudio Packshot Creator

 
Alz63
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2007

Alz63

 ·  #1
Hallo zusammen,

Wir bieten unseren Packshot Creator Mini inkl. 3D Erweiterung zum Kauf an. Das Gerät wurde im März 2009 bei Clarity & Success gekauft, die auch den deutschen Support innehaben. Das Gerät ist in einem 1a Zustand, 100 % in Ordnung und Funktionstüchtig.

Detaillierte Produktinformationen findet Ihr auf der Seite des Herstellers unter http://de.packshot-creator.com…asentation

Mit dem Packshot Creator lassen sich im Handumdrehen Bilder und Flash Animationen für Online Shops oder Präsentationen höchst professionell erstellen. Anhand der Flash Animationen wird dem Kunden das Produkt vollständig präsentiert und die Attraktivität deutlich gesteigert.

Der Packshot Creator und die dazugehörige Canon Powershot G9 (12,1 Mpixel) Kamera werden über die Packshot Software am PC gesteuert. Der USB gesteuerte 360° Drehtisch ermöglicht die Flash Animationen. Bildanzahl pro Flash Animation, Auflösung und vieles weiteres lassen sich einfach am PC einstellen. Zum Schutz des Fotorechtes kann dem Bild ein Wasserzeichen nach Belieben beigefügt werden.

Der Neupreis für das Gerät war € 4284,- wir verkaufen das komplette Set für € 2142,- Brutto.

Falls es Fragen zum Gerät gibt, einfach eine Mail schicken.

Liebe Grüße
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Guten Tag Alz63
Weshalb steht Ihren PackshotCreator zum Verkauf?
Auf jeden Fall hätte ich grosses Interesse daran, diesen PackshotCreator von der Nähe anzuschauen. Wo in Deutschland sind Sie zuhause? Mein Wohnsitz wäre die Schweiz, nähe von Zürich. Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.
Freundliche Grüsse
Andreas
Alz63
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2007

Alz63

 ·  #3
Hallo Andreas,

viele Grüße in die Schweiz. Das Gerät steht im Rhein Main Gebiet (nähe Frankfurt am Main). Wir haben mit dem Gerät sehr gute Erfahrungen gemacht und können es nur empfehlen. Wir arbeiten jetzt mit 3D Rendering und somit kommt das Gerät nicht mehr zum Einsatz.

Viele Grüße
Frank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo Frank

Besten Dank für die Antwort.

Kannst du mir bitte eventuell deine E-Mail oder Telefonnummer über meine E-Mail-Adresse bekannt geben?

E-Mail-Adresse: akregar@bluemail.ch

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Andreas Kregar
Alz63
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2007

Alz63

 ·  #5
Das Gerät ist verkauft.
Vielen Dank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0