Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Metalldrucker

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo

Ich hätte einen Metalldrucker der Firma Roland anzubieten, den MPX-70. Habe mir den Drucker vor längeren als Ausstellungsstück gekauft. Die Idee war nebenberuflich ein paar Euro zu verdienen! Ich habe aber aufgrund meines Abendstudiums keine Zeit gefunden diesen Nebenerwerb zu betreiben! Der Drucker steht jetzt seit einem Jahr und ich habe mich entschlossen ihn abzugeben. Gerät ist voll funktionstüchtig! Kabel und Software ist dabei. Nur die Originalverpackung fehlt bzw. da bin ich mir nicht ganz sicher kann sie auf dem Dachboden grade nicht finden! Wer Interesse hat kann sich ja unter bastian@stoeckers.com mit einem Preisvorschlag melden.

Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0