Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schätzung Armband

 
dpb
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 07 / 2010

dpb

 ·  #1
Guten Tag,
ich hatte vor Monaten schon einmal dieses Armband und noch anderen Schmuck im Forum schätzen lassen. Dennoch möchte ich das Armband noch einmal einstellen um einen aktuellen Stand zubekommen.
Durchmesser ca. 5,5 cm.

Vielen Dank für die Hilfe!! :)
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1604.JPG
Titel: IMG_1604.JPG
IMG_1606.JPG
Titel: IMG_1606.JPG
IMG_1605.JPG
Titel: IMG_1605.JPG
IMG_1607.JPG
Titel: IMG_1607.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
dpb
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 07 / 2010

dpb

 ·  #3
vielen Dank. Ich weiß, dass es mein alter Eintrag ist. Aber ich wollte fragen, ob es noch genauere Angaben gibt. Nen neuen Stand der Dinge. Ich hatte überlegt es zu verkaufen. Weiß aber nicht, an wen ich mich da wenden sollte.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
ähm, was soll noch gemacht werden ?
ein auktionshaus suchen, einen käufer ?
garantieren das der Armreif mind 800 euro bringt ?
tut mir leid
da bin ich der falsche
gruß
stefan
dpb
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 07 / 2010

dpb

 ·  #5
nein, so meinte ich das natürlich nicht. nur kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. und es gibt auf diesem gebiet sicher einige schwarze schafe. gibt es vllt einige adressen die man empfehlen kann? oder soll ich mit dem reif einfach um zum juwelier um die ecke, weils eh wurst is?
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #6
wenn du ihn zu einem einfachen juwelier bringst kann es dir passieren , daß er dir 10 euro gibt fürs silber. mal so nen tip ruf bei dem auktionshaus an die ihn schon mal versteigert haben und lass dich beraten vielleicht nehmen sie den ja an
gruß
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0