Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiede gefragt......

 
  • 1
  • 2
nonprofana
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 10 / 2009

nonprofana

 ·  #16
guten morgen heinrich, nichts desto trotz, ich bin immer noch am rätseln aus welchem material die wimper besteht.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #18
"Das hier hat nur eine Belobigung erhalten ist aber das einzige Bild aus der Serie in dem Link das den Kriterien entspricht."

Danke, Heinrich, für Deine Einschätzung.

Erstaunlich ist übrigens, dass (fast) alle Preise in die Region gingen. Einen Glückwunsch zu den Fortschritten der Designer in der Region! Erstaunlich! Allerdings kommt mir dazu ein französisches Sprichwort in den Sinn: "Honni soit qui mal y pense"

Viele Grüsse
Felix
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #20
Äh, falls die Frage des Materials der Wimper noch nicht geklärt ist, dann schreite ich als Hobby-Kosmetikerin mal ein: Ich denke, dass es tatsächlich falsche Wimpern sind, wie man sie in der Drogerie zu kaufen bekommt, damit: Kunststoff. Wie ich darauf komme? Die Art, wie sie am Wimpernkranz verbunden sind, das sieht genau wie die fertigen aus. Die gibt es genau so zu kaufen. Einfach mal falsche Wimpern bei google (oder so) suchen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #21
Ich finde die Entscheidungen der Jurys nicht immer nachvollziehbar.

Das von Heinrich genannte erste Stück, passte wohl in seiner landsmannschaftlichen Zuordnung des Wettbewerbteilnehmers nicht richtig ins Konzept. Da handelte man wohl lieber nach dem alten Motto: Bleibe im Lande und nähre dich redlich! :mrgreen:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0