Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe Diamanten 0,3 - 0,4ct

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Weil die Welt strahlend weiss oder lebendige gelbe (auch keine schwach oder graugelbe) oder rosafarbene Diamanten will.


Und was alle wollen und sich nur wenige leisten können ist dann halt mal teuer.

So braune Diamanten würde ich als Serie am besten mit einem passenden Schmuckentwurf anbieten.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #17
So unbeliebt sind sie eigentlich nicht, nur eben wenig nachgefragt und auch in größeren Mengen am Markt als z.B. rein weiße Diamanten.
sonneblume
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2011

sonneblume

 ·  #18
Hie rnochmal zwei Bilder. Soo doll braun find ich die gar nicht. Ich würd sagen das sah durch das Lineal so doll aus
Anhänge an diesem Beitrag
P1080701.JPG
Titel: P1080701.JPG
P1080700.JPG
Titel: P1080700.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #19
sonneblume
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2011

sonneblume

 ·  #20
Das gün kommt leider durch das LED-Licht. Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen man Bilder von den Steinen macht. Momentan ist auch seit 2 WOchen hier keine Sonne zu sehen. Sonst würde ich es im Freien machen.

PS: die Pinzette is silber..;-)
sonneblume
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2011

sonneblume

 ·  #21
Hat keiner einen Tipp für mich???? Das ist echt schade!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
Steine fotografieren ist ein undankbarer Job. Habe ich gestern wieder erlebt, als ich einen totschicken Farbstein fotografieren wollte. So ähnlich blaugrün, wie Dein Stein auf den letzten Fotos ausschaut, so schauen meine blauen Diamanten aus, die ich mir auf der letzten Inhorgenta gekauft habe.

Steine auf weißes Papier (z.B. Schreibmaschinenpapier) legen, nicht mit LED-Spot beleuchten, sondern eine normale Lampe (nicht ganz so gelbliche, sondern lieber weiße Farbe) langt. Digicam am besten auf ein Stativ schrauben, Makromodus an, Blitz aus, ranzoomen soweit es geht, Fokus auf den Stein und los gehts.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Zitat
Aber ich frage mich warum die so dermaßen unbeliebt sind.
[/quote]
Nöö nöö, Champagner und Brauntöne sind eigentlich schwer en Vogue. in Rot und Rosegold.
Und für Arme gibts Rauchquarz.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
Zitat geschrieben von Silberfrau

Und für Arme gibts Rauchquarz.

Für Arme? *auf die letzte Rechnung guckt* du hast recht, der günstigste Posten der ganzen Rechnung :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Ja, ich kenn schon die Preise.
Früher haben sie damit die Säue gefüttert, aber wenn sie halt in Mode sind...
sonneblume
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2011

sonneblume

 ·  #26
Kennt denn wirklich niemand hier in diesem Fachforum einen Ansprechpartner für mich, wenn es um Veräußerung von farbigen Steinen geht?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #28
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0