Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Arbeitsauftrag

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Ihr Lieben,

an so einem schönen Spätsommer-Feiertag (finde ich grad schöner als Frühherbst-Feiertag), kann es nur eine wichtige Aufgabe geben ;-)

nämlich diese

viel Erfolg und nicht überanstrengen :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
probieren geht über studieren :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
noch ein kleiner cappucchino gefällig?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
danke
aber ich kann die nicht essen, die haben ein Gesicht :oops:

Als Gegengeschenk ein Lied, das ich hauptsächlich wegen Titel ausgesucht hab.

und das hier, weil ichs grad offen hatte.


EDIT
der Bunny Cappucchino ist toll!!!

ich mach grad eine Diät, die das Essen von Süßigkeiten und Knabberkram und das Trinken von Cappu untersagt. Daher kann ich diese Sachen nur noch per Google-Bildersuche "konsumieren".
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
boah, grenzwertiges video :shock:

der drache ist süß :-)

Diät?

echt?

mach sport ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
ich bin noch für ein bißchen relaxtes musizieren. erinnert mich total an meinen finnlandurlaub vor 20 jahren *sehnsüchtig zurückdenk* *träum*
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
also, diese Diät und das Sportprogramm is ned so meins.
da bleib ich lieber fluffig. :) Weil fluffig ist toll, vor allem, wenn der lange, kalte Winter kommt. Da bin ich gern fluffig.
das wäre das passende Shirt zu Deinen Bildern ;)

crasser Themenwechsel:

Aber mal abgesehen davon, das neue Album von Aerosmith is grad in Produktion und kommt im März raus. Ich war nämlich schon etwas auf Entzug. und hab daher schon so was angehört.

und ernsthaft drüber nachgedacht, ob ich sowas tragen würde. Weil dog tags sind ja eigentlich out, haben wir im betreffenden Thread festgestellt, aber dog tags und die anderen Sachen von Aerosmith, das is natürlich was ganz anderes.
Weil:
Zitat

We've seen it on Steven Tyler - it'll look good on you too!


mehr Themenwechsel:

und abgesehen davon, bin ich grad am Sammeln von Sachen, die sich für den Facebook-Account vom Schmuckportal eignen könnten. Da isser, falls den jemand noch nicht kennt.

noch ein Themenwechsel:

und ich hab festgestellt, dass wir hart auf die 5000 User im Forum zugehen. Und da hab ich mich so gefragt, ob man da was machen sollte, könnte, dürfte. Aber ich weiß nicht, was. Idee? Meinung?


EDIT sagt:


ich mag Sunrise Avenue :)
kennst Du die Finnen von den Leningrad Cowboys?
Eloise
Delilah
those were the days
das sind Cover, Originale aber auch ganz schlumpfig :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
das t-shirt ist ja geil. gibts das auch in fluffigrößen?

und die leningrad cowboys. öhm, dann doch lieber

hyvää :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
hab keine Ahnung, obs das Shirt auch in Fluffi-Größen gibt. Vondir ist wohl vom Prinzip her so ähnlich wie dawanda.

Yö kenn ich ned und ich versteh auch kein Wort Finnisch 😉
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #13
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Du darfst Dich auch langfristig einmischen :-)

Ja gut, die Rentner-Band, das ist natürlich ein Muß :D

Dann lassen wir mal den Vogel steppen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=wipMf4O2qEs
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
windsurfen bei 7B ist vieeel besser ,-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0