Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die 27. INTERGEM

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #1
Ende des Monats ist es wieder so weit !
Die 27. INTERGEM findet vom 30. 9. - 3.10.2011 in Idar-Oberstein statt.

Ausstellen werden über 150 Betriebe, der Schwerpunkt der Messe liegt im Bereich Edelsteine, aber auch in diesem Jahr werden wieder einige Technik-Anbieter vertreten sein.
Dazu gibt es noch ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen.

Die Messe ist FACHBESUCHERN vorbehalten !

Weitere Infos unter:
http://www.intergem-messe.de/v3/index.php?id=3
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #2
Austellen werden auch unter anderem zwei Landesfachklassen der Goldschmiede. Da gibt es Arbeiten zu sehen zu den Themen Email, Mokume Gane, Ziselieren, "großer Schmuck zum kleinen Schwarzen" und die Arbeiten des GraGo-Projekts, das eine einzigartige schulinterne Zusammenarbeit der Auszubildenden Graveure und der Auszubildenden Goldschmiede des jetzt 4. Lehrjahres zeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass man uns mal wieder in der hinterletzten dunklen Ecke findet, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. der Stand wird betreut und Fragen sicher gerne beantwortet. Wer eventuell neue Mitarbeiter sucht: die Auszubildenden des 4. Lehrjahres werden im Januar fertig, Visitenkarten mit Kontaktdaten liegen aus (natürlich auch, falls Fragen zu den einzelnen Arbeiten bestehen).
Wünsche viel Vergnügen.

Auf meine Arbeiten kann man mich natürlich auch hier gerne ansprechen. Es gibt nur eine Alisa ;-)
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Zumindest an einem Tag bin ich bestimmt auch da.
Wenn noch jemand kommt, können wir ja auch ein kleines Forentreffen organisieren. 8)
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #5
Das wäre bestimmt witzig...ich bin mir sicher, dass ich da oft überrascht wäre.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0