Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

INTERGEM 2.10.2020 - 5.10.2020

 
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Die Intergem ist eine ganz normale Messe. Da gibts üblicherweise neben normal angebotener Ware auch Messeangebote. Ich war letztes Jahr dank der Deutschen Bahn für ne gute Stunde da, obwohl ich mir eigentlich wenigstens 4 Stunden erhofft hatte. Daher bin ich nur zu meinen Händlern gerannt und konnte mich so nicht mehr umschauen.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Kann noch immer nicht glauben, dass se die Messe durchboxen, bei den momentanen Zahlen und dem internationalen Klientel.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
mußt ja nicht hingehen
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #5
Münchner Mineralientage finden ja auch statt, bin mal gespannt wie das wohl klappt.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #6
Wenn ich mir das anschaue mit der Hochzeitsgesellschaft aus der Ecke Hamm, die jetzt wohl für das Spreading und Lockdown zahlen dürfen, wäre mir das ein zu heißes Eisen. Wenn die Zahlen in München aktuell normal wären, würde ich mir da auch keinen größeren Kopf machen aber die Klimaanlage in der Messe ist sicher noch nicht mit den notwendigen Filtern nachgerüstet.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Messe in München ist erst in einem Monat. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter. Was ich bis jetzt von der Midora oder Inova gehört habe, schien es ja publikumsmäßig recht übersichtlich gewesen zu sein. Maskenpflicht in allen Hallen, außer am Stand (son Quatsch).

Und mal abgesehen davon, die Inhorgenta lief noch vor dem Lockdown und sonstigen Maßnahmen, aber schon während Corona. Von einigen meiner Händler dort habe ich durchaus gehört, daß sie nach der Messe mit Coronasymptomen flach lagen und auch dieses wohl hatten. In der Zeit hat keiner nach Kontaktketten gefragt.

Man könnte das noch ergänzen. Jeder Supermarkt, jeder Laden wird von Kunden besucht. Zum Teil auch aus aller Welt. Da macht sich auch keiner Gedanken drum, wie die Läden sich um Luftfilterung, Abstandhaltung etc. kümmern oder auch nicht. Hygienekonzepte muß jeder vorlegen können. Wie gut oder schlecht die eingehalten werden, das steht auf einem anderen Blatt.

Und bei dieser XXL-Hochzeit wirste wohl kaum glauben, daß da auch nur einer eine Maske die meiste Zeit getragen hat. Ist ja alles Familie und Verwandtschaft.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0