Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Identitätsarmband ohne Gravur dafür mit Steinen tragen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Mein Identitätsarmband ist 19 Jahre alt, aus 14 Karat Gelbgold, mit Rubin. Leider passt durch den Rubin keine Gravur mehr. Laut Juwelier passen höchstens zwei Buchstaben. Da mir meine Eltern zu meinem 20 Geburtstag etwas besonderes schenken möchten, haben sie vorgeschlagen, einen Brillianten einsetzen zu lassen. Ich trage das Armband seit einem Jahr wieder täglich, weil es mir wichtig ist. Schließlich habe ich es von den wichtigsten Menschen geschenkt bekommen. :-)
Kann ich dieses Armband ohne Gravur dafür mit Stein tragen? Diese Armbänder, sind ja eigentlich zuerst für Babys gedacht, und werden später dann von vielen als Erinnerung getragen. Allerdings haben die meisten wohl eine Gravur mit Name und Geburtstdatum. Würde es Sinn machen so ein Armband ohne Gravur zu tragen? Oder denkt dann jeder, warum trägt man das so? Ich wurde bisher nur auf dieses Armband angesprochen, weil der gegenüber es als schön empfunden hat. Negative Kommentare habe ich noch nie bekommen. Trotzdem würde es mich interessieren wie die Experten denken.

Liebe Grüße
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
klar kann so ein Band auch ohne Gravur getragen werden, insbesondere, wenn Steine drauf sind
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

Danke für die Antwort. :-)

Ich persönlich finde die Variante mit Steinen sogar noch schöner wenn ich darüber nachdenke.

Liebe Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0