Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenarmband gold mit Würfelanhänger als Geschenk

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich habe eine Geschenkidee, weiß aber nicht genau wie ich diese umsetzen soll. Ich würde gerne ein goldenes Herrenarmband verschenken mit einem goldenen Würfel als Anhänger.
An wen kann ich mich wenden oder wo kann ich so einen speziellen Wunsch bestellen?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Hallo,
so etwas kann dir jeder Goldschmied anfertigen/besorgen. Vielleicht kannst genauere Angaben machen über das Material und Preisvorstellung, dann kann man eher was dazu sagen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich gehe mal davon aus, das nicht nur goldfarben gemeint ist, sondern Gold?
so ein Würfel könnte als Handelsware vorrätig sein (bei mir wäre das z.b.) oder kann in jeder gewünschten Größe gefertigt werden
naja, und (Panzer)armbänder gibts auch fertig
den Würfel dran und gut
wie hoch ist denn das Budget?
ein ordentliches HerrenArmband alleine kostet je nach Stärke schon einige 100 Euro
goldschmiedekurs
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 02 / 2011

goldschmiedekurs

 ·  #4
Grundsätzlich Zustimmung zu den beiden Vorrednern. Wichtig wäre wirklich, das Budget zu kennen, Statur und Typ des zu beschenkenden Mannes (soll ja schließlich optisch anmutenden sein), außerdem Umfang des Handgelenkes (ist für den Preis des Goldarmabandes von Bedeutung). Aus diesen Infos (vielleicht noch mit Wunschlegierung) können wir schon ein brauchbares Angebot machen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0