Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

(M)ein perfektes Muttertagsgeschenk, der Brehpol :-)))

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Hallo zusammen.

Viele Mütter bekamen heute Blumen, Schmuck, Topfpflanzen, Küchengeräte, Selbstgebastetes in allen möglichen Variationen .... aber nur eine Mutter (nämlich ich :D :lol: :D ) bekam heute einen Brehpol.

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. Mein Ableger haben es sich gemerkt, als ich vor Monaten einmal erwähnte, daß ich mir den wünsche und mir auch irgendwann mal kaufen werde.

Mußte ich jetzt einfach loswerden.

Viele Grüße
Kornelia
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Markusstrecker
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2012

Markusstrecker

 ·  #3
Der Brepohl ist wirklich ein tolles Buch, mein Vater ist Goldschmied und hat schon in meiner Kindheit viel von Ihm und seinem Buch erzählt. Das ist eine tolle Idee von deinen kleinen zum Muttertag.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
mit wem redest du?
mit Kornelia, die seit Juli nicht mehr hier wa und ihre meisten Beiträge zuvor mit Kornelia unterzeichnet hat?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Bücher sind immer gut.
Fachbücher besonders.

Leider interessieren sich meine Gören einen Furz für meine Interessen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #8
aber immer nur die eigenen sind schwierig!
:mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0