Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

uhrenteile fund

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo liebe uhrenfreunde,
da ich so überhaupt keine ahnung von uhren habe fragte ich vor vielen jahren schon mal im forum nach,und erfuhr alles über die wunderbare karl stahl uhr. kasta war mir bis dahin völlig unbekannt. ich besitze sie heute noch.

heute habe ich eine zigarrenkiste mit uhrenteilen bekommen und wollte mal wissen was man damit am besten macht. einschmelzen,oder kauft jeman so was?
das erste teil ist ein gehäuse d50mm,2deckel mit 585er stempel 8 medaillen stempel undbeschriftung remontoir ANGRE deprecision.
einzeln war noch ein ziffern blatt und werk,gehört offensichtlich dazu.dann noch eine etwas kleinere uhr vermutlich 800er silber ,aber das glas fehlt.
ich hab einige fotos reingestellt,wäre nett wenn irgend jemand etwas dazu sagen könnte.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Holgi,

die Bezeichnung "ebay-Bild-Kopie" lässt darauf schließen,dass das Copyright der Bilder womöglich nicht bei Dir liegt. ich muss die Bilder daher entfernen.

Bitte mach eigene Bilder davon und stell diese ein. Etwas bessere Qualität könnte auch nicht schaden ;)

Alternativ kannst Du die bisherigen Bilder irgendwo extern hochladen und dann verlinken (Textlink, kein Einbetten). Aber Bilder mit unklarem Copyright bitte keinesfalls hier hochladen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Uhrenteile sind bis auf Edelmetallwert meistens wertlos.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
will nur zu meiner rechtfertigung bemerken das die bilder sehr wohl von mir waren,hab sie lediglichb aus meinem ebay ordner an einen anderen ort auf meiner festplatte kop.daher der dat name.
schade das so schnell geschossen wird.
trotzdem dank an karlo,werde das zeug also einschmelzen lassen und mich aus dem forum zurückziehen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
sehe keinen grund dafür, eingeschnappt zu sein
und sich gar aus dem forum zurückzuziehen
ein ebay-foto wurde gelöscht und es wurde gebeten, schärfere fotos zu machen
wo ist das problem?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
danke Tilo.

tut mir leid, Holgi, dann war ich eben mit dem Löschen zu schnell. Es besteht allerdings kein Grund zum Rückzug aus dem Forum. Die Möglichkeit, Uhrenfragen zu stellen, steht Dir weiterhin offen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0