Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gravuren

 
Cathérine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2009

Cathérine

 ·  #1
Guten Morgen, liebe Kollegen!
Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass mein Graveur diese Woche im Urlaub ist (natürlich verdientermaßen!)
Ich habe zwei kleine Silberanhänger ( flach,massiv) , die ich gravieren lassen müsste....(je ein Name auf Rückseite, einmal Schreibschrift, einmal Druckschrift).
Es wäre toll, wenn ich die beiden Anhänger jemandem von Euch zum Gravieren schicken könnte (wenn derjenige auch noch einen WG Ring mitrhodinieren könnte , dann wär ich super entspannt... :oops: )
Vielen Dank für Eure Hilfe
Cathérine
Cathérine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2009

Cathérine

 ·  #2
Liebe Kollegen,
mir wurde geholfen!Danke!
Kann jetzt entspannt in die Woche gehen!
Grüße
Eure Catherine
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0