Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Visual Arts - Sensual Hardness fire

Idee: Ingo Richter, Berlin
Design und Umsetzung: Sascha Vogt, Saarlouis

Materialien:

Silberfarbene Bereiche: Sterlingsilber
Rote Bereiche: 900 Cu 100 Sn (Rotbronze)

Das ist das fünfte Collier zur bestehende Serie, die ebenfalls von Sascha Vogt als Saarlouis ermöglichten, gestalteten und umgesetzten Stücke der Mahu-Polynesier - Statue, sowie der anderen vier Colliers sind in einem anderen Bildern bereits in dieser Galerie teilweise noch mit Werdegang illustriert:

Mahu-Polynesier - Statue: König, verbindender Diplomat und Navigator der Polynesischen Fürstentümer, ein jedes durch jeweils ein Collier symbolisiert:

Visual Arts - Sensual Hardness mit der Rotgoldvariante als Fürst von Hawaii mit seiner Aloha - Lebensart, welches gleichzeit die ganze Pracht der Südsee wiederspiegelt.

Visual Arts - Sensual Hardness black and white mit der Silbervariante als virtueller Fürst der ganze Seefahrerkunst der Polynesier.

Visual Arts - Sensual Hardness natural mit der Bronzevariante als Fürst von Rapa Nui (der Osterinsel) mit allen ihren Geheimnissen.

Visual Arts - Sensual Hardness urban one mit der Messingvariante als Fürst von Französisch - Polynesien mit ihren typischen Spitzdächern.

Visual Arts - Sensual Hardness fire mit der "Kupfer"-Variante als virtueller Fürst der auch das Feuer beherrschenden Hawaii - Polynesier.

Ob ich diese meine Traumwelt noch mit weiteren Stücken bereichern werde hängt ganz davon ab, ob meine Fantasie noch weiteres ergibt. Ich denke mal ja, schonmal da es ja auch noch andere geheimnisvolle und schöne Metallfarben gibt.

07.02.2020

Kommentare