Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zu schön für den Garten? Quartz Kugel

 
  • 1
  • 2
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #211
Hallo Steinfrosch,

das Gewicht wusste ich durch Zufall noch, habe sie vor Jahren mal gewogen, 10,8 kg. beim Durchmesser war ich auch immer bei ca. 20 cm.

( ein Bekannter wollte unbedingt Fußball spielen, danach haben wir sie gewogen)

auf dem ersten Bild ist ein Zollstock, nur wenn ich an dem schaue fehlen ein paar Zentimeter. :oops: :oops: :oops:

Zitat
Davon abgesehen würde ich sie draussen lassen und die Lichtspielerei in der Sonne genießen.


Mach ich auch. :D :D :D

@steinfroilein

Ich weiß das das deine Idee war 8) 8) 8), aber ich will das plätschert mit einbauen.

grüße

Kenmare
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #212
Bitte dann Bild posten," plätschern sehen will ". 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0