Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Edelstahlteile

 
Beethofan
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2010

Beethofan

 ·  #1
Hallo,
Ich suche Edelstahlteile, blank (ohne Muster) in Form von Disken, Dreiecken, Vierecken, Oval , mit einem Loch oder mit 2 Löchern an den Gegenseiten. Disk Durchmesse ca. 20-40mm, Vierecke ca. 320 x 20mm, Dreiecke Höhe ca. 30mm, Oval ca 20-40mm. Die Dicke der Teile sollte ca. 1-1,5mm sein. Der Finish der Teile muß sehr gut sein und entweder glänzend oder matt poliert.
Ich würde ca. 100-300 Stück pro Teil bestellen wollen.

Ich wohne auf Zypern, d.h. der Versand muß per Luftpost erfolgen.
Die Bezahlung folgt per PayPal oder von meinem Bankkonto in Deutschland.
Ich bitte um einen Kostenangebot.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Zypern,
Beethofan




I
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Da ist hier glaube ich das falsche Forum. Schau mal z.B. hier nach http://www.beier-siegen.de/ oder einfach nach Edelstahl-stanzteilen googeln.
Beethofan
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2010

Beethofan

 ·  #3
Danke für den Hinweis. Ich suche weiter.
Ich wäre für weitere Hinweise dankbar.
Beethofan
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Hi Edelstein,

schau mal auf die Stückzahl! Beyer ist hier mit Sicherheit nicht die richtige Adresse, da geht es um ganz andere Stückzahlen. Allein der Bau eines Stanzwerkzeuges dürfte die Kostengrenze sprengen.

Was in diesem Fall angesagt wäre, ist entweder ein Laserschneid-oder Wasserstrahlschneidbetrieb, mit nachgeschalteter Veredelung der Produkte.

@Beethofan: Ein Kostenvoranschlag richtet sich in Deinem Fall explizit nach den Vorgaben für das betreffende Produkt. Also: Materialsorte, Materialbeschaffenheit, Geometrie, Durchbrüche, Finsh und schließlich nicht zuletzt auch nach der Stückzahl. Nur wenn diese Angaben vollständig vorliegen, kann überhaupt ein (kostenpflichtiger) Kostenvoranschlag gemacht werden.

Wenn Du das zusammenbekommst und es haben möchtest, kannst Du Dich ja per PN oder Mail bei mir melden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ich denke, daß beethofan die teile einfach kaufen wollte, so wie man derlei teile in silber durchaus einfach aus nem katalog raussuchen kann

ich wüßte aber auch keinen lieferanten, der sowas in edelstahl im sortiment hat
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0