Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

835er Set - ca. 60 Gramm

 
Buffy
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2009

Buffy

 ·  #1
Da sich auf allen Stücken diese Krone befindet, gehe ich mal davon aus, dass es zusammen gehört. Die weissen (sagt man das so?) Steine sind sehr groß, halte ich daher für unwahrscheinlich, dass sie einen Wert haben, nur die Steine der Ohrringe sind rot. Ca 60 Gramm zusammen. Alles gestempelt.

Auch nur Materialwert?

Danke

Gruß
Susanne
Anhänge an diesem Beitrag
z5.jpg
Titel: z5.jpg
z4.jpg
Titel: z4.jpg
z3.jpg
Titel: z3.jpg
z2.jpg
Titel: z2.jpg
z1.jpg
Titel: z1.jpg
Buffy
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2009

Buffy

 ·  #2
Nachtrag!

Die Ohrringe gehören zu einem anderen Set!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
magnettest gemacht?
kein stempel außer der krone?

wohl modeschmuck ohne wert
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Wenn Silber, dann bestenfalls Materialwert, der bei 60g und 835er auch eher im vernachlässigbaren Bereich ist.
Buffy
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2009

Buffy

 ·  #5
Hallo,

die sind alle gestempelt, darum hab ich ja 835 in der Überschrift geschrieben, sonst wüsste ich das doch gar nich.

Was hat das denn mit dem Magnettest auf sich? Zappelt nicht beim Magneten, und was heisst das nu?

Danke

Gruss Susanne
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Ist das nicht die Krone vom Versandhaus Wenz?
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0