Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weissgoldanhänger durchlegiert?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo alle zusammen, :hallo:

habe gerade in einem Katalog Schmuck angeschaut.Möchte dort nichts kaufen,will mich nur inspirieren lassen was zur Zeit im Trend ist.
Da stand in der Beschreibung zu dem Kreuz, Weissgold durchlegiert,
was bedeutet das? :keinplan:

Danke im voraus für die Antwort.
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
hallo Marita
ja das ist auch mal wieder so eine idiotische Bezeichnung vieler Shoppingsender und Kataloge

gemeint ist: Weissgold und keine Vergoldung mit Weissgold

klingt ja dann eben toll, nicht wahr? toll ist immer das, was kein Kunde so wirklich versteht ;-)

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Bigi,

jetzt stelle ich glaube ich eine blöde Frage. :keinplan:
Das Kreuz ist also einfach nur aus Weissgold und mehr nicht.
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
ja, was sonst

es ist nicht nur vergoldet, sondern aus der angegebenen Legierung Weissgold, entweder 333,585 oder eben 750 Gold

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo Bigi,

danke. Aber stehe zur Zeit ein bisschen auf der Leitung.
Also sorry für die blöde Frage.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0