Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche GUCCI Armband

 
  • 1
  • 2
249611491
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

249611491

 ·  #1
HI leute und zwar suche ich ein ganz bestimmtes Gucci Armband siehe Foto, wisst ihr wo man das kaufen kann ?

Mfg Mike
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo mike und willkommen im forum :)

ich habe dein bild wegen fremden urheberrechts entfernt. bilder an denen man nicht selbst das urheberrecht besitzt bitte immer extern verlinken.

poste mal den link zum bild bitte...

lg
martin
249611491
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

249611491

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Ich denke mal, jeder Gucchi-Konzessionär wird Dir das besorgen können, wenn er es nicht auf Lager hat. Aus welcher Stadt kommst Du denn? Vielleicht hat's da ja einen Konzessionär, den Du fragen könntest. Meistens sind das ja so Edeljuweliere wie Wempe, die die richtige Anlaufsstation sind.
249611491
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

249611491

 ·  #5
ich komme aus Stuttgart
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Auf dem Land lebt? In Stuttgart? Da ist ja München noch ne tiefere Provinz, ein Dorf. ;-)
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #8
Damals, als ich noch dort lebte und arbeitete (vor ca. 15 Jahren), war Stuttgart noch eine schöne große Stadt und es gab dort recht viele "gehobene" Juweliere, die u.a. auch GUCCI führten. Schade, dass Stgt. in der Zwischenzeit so ein Provinznest geworden ist......
-Das war ein Scherz!!!!-
Es gibt sogar auf der Königstr. einen, nein sogar zwei gehobene Juweliere, die Gucci-Uhren verkaufen.
Ganz sicher weiß ich auch einen recht großen in Esslingen, Namen darf man hier nicht nennen, oder????
Man müsste sich die Mühe machen, mal in der großen Internet-Suchmaschine zu gucken, oder wie Heinrich Butschal schon sagte, einfach mal bei Gucci anrufen, die nennen einem schon den nächsten Händler.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
bin kein Stuttgart-Fan, bin der böse Feind aus Franken ;-) [schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Bayern in Franken[/schild] Neee, im Grunde ist München nix für mich, ist nur fast zur zweiten Heimat geworden, weil mein Süßer in Neuhausen wohnt. Man kann sich seine Ziele leider nicht immer aussuchen :keinplan:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Naja, wenn Du am Wochenende von Nürnberg nach Neuhausen fährst dann muss Dir das vorkommen wie ein Dorf.
München besteht nicht nur aus Neuhausen, im Zentrum sieht es anders aus.
Wir können uns mal auf der Autobahn zuwinken weil wir derzeit am Wochenende regelmäßig nach Ansbach fahren.
Man kann sich seine Ziele nicht immer aussuchen, das spricht Du Wahres aus.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
Ich bin ja nicht nur in Neuhausen. Treib mich weniger in den Klassikern wie Innenstadt oder Schwabing rum. Sind mir zu viele touristische Idioten da (die sind mir in Nürnberg auch zu viel da, deswegen gehe ich auch hier kaum in die Innenstadt. Christkindlmarkt -> blanker Horror!). Ich bin dann eher Richtung Gern, Nymphenburg oder ums Sendlinger Tor, Isar-Vorstadt, Thalkirchen (weniger Zoo, eher Flaucher und Hans-Preißinger) und an der Au zu finden. Oder Neue Messe. Allein, zu zweit oder mit meiner Lieblings-Transe shoppen, spazieren, faullenzen oder Club umbauen ;-)

Auf der Autobahn zuwinken wird schwierig, außer mein Zug fährt grade günstig vorbei ;-) Ich hab gar kein Auto, kann ich mir nicht leisten.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Tja, wenn ich bei meinem Schatz bin, dann habe ich eigentlich frei und muß nicht arbeiten, außer ich bin grad am renovieren im Club oder die Steuererklärung von meinem Freund am durchrechnen oder auf der Inhorgenta oder am Verkaufen bei den Mineralientagen. Von daher kann ich auch mal nen Tag an der Isar faullenzen :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0