Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brillant-Armband, Bewertung Verkaufspreis

 
Joachim71
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2008

Joachim71

 ·  #1
Hallo,

ich habe einige Schmuckstücke meiner Großmutter vererbt bekommen und freue mich, hier eine so kompetente Plattform gefunden zu haben, diese Stücke bewerten zu lassen.
Immer wenn es meine Zeit zuläßt würde ich - wenn das recht ist - eines einstellen. 😉

Es geht mir um eine Wertermittlung einen eventuellen Verkauf betreffend, wenngleich ich mir noch nicht sicher bin, ob und in welchem Umfang ich veräußern möchte.

Beim ersten Stück handelt es sich um ein in Weißgold gefasstes Brillanten-/Smaragdenarmband.
Ich habe außer Bildern des Schmuckstück selbst auch einen Scan des vermutlich zugehörigen Zertifikates angefügt.

Besten Dank im voraus für Antworten,

viele Grüße,
Joachim
Anhänge an diesem Beitrag
Zertifikat.JPG
Titel: Zertifikat.JPG
Information: Zertifikat
Rueckansicht.JPG
Titel: Rueckansicht.JPG
Information: Detailansicht hinten
Detail1.JPG
Titel: Detail1.JPG
Information: Detailansicht vorne
Gesamt.JPG
Titel: Gesamt.JPG
Information: Gesamtansicht
Joachim71
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2008

Joachim71

 ·  #2
Hmm - habe ich entscheidende Angaben vergessen, oder ist es einfach schwer, dazu was zu sagen? 😢

Viele Grüße,
Joachim
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Nein daran kann es nicht liegen, ich habe nur manchmal Beiträge ausgeblendet wenn ich nach ungelesenen Beiträge suche.

Ich hatte Dein Posting einfach nicht gelesen. Also gut das Du noch einmal nachgefragt hast.

In der Schmuckbörse würde ich solch ein Kollier zwischen 3500 und 5500 anbieten, je nach tatsächlicher Qualität der Diamanten und Farbe der Smaragde.
Joachim71
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2008

Joachim71

 ·  #4
Herzlichen Dank! :D

Ich würde - wie erwähnt - noch das ein oder andere Stück einstellen, und mich dann in Ruhe entscheiden.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Joachim
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0