Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Charmring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einen Charmring mit ca 10 Oesen. Es ist zwar kein Problem welche zu finden, aber meistens haben sie keine gute Qualitaet und sind schon garnicht versilbert oder aus Echtsilber. Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand solche Ringe schon einmal in Echtsilber, versilbert oder vergoldet gesehen?
Oder hat jemand eine Ahnung, ob ein Goldschmied etwas in dieser Art herstellen wuerde und wenn ja zu welchem Preis?
Vielen Dank im Vorraus...
Liebe Gruesse...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
poste doch mal n bild oder nlink, wie das teil aussehen soll
einfach ne panzerkett in silber?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Nein, es ist keine Panzerkette. Es ist ein Ring. Bis jetzt habe ich leider nur den Begriff "Charmring" dafuer gefunden. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

admin-info: bild wegen unklaren urheberrechts entfernt. ein paar postings weiter unten wird aber auf die seite verlinkt, wo der "charmring sterling silver" abgebildet ist...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Tut mir leid. Habe nicht bemerkt dass das Bild zweimal angehaengt wurde. Es ist auch sehr verpixelt, aber ich konnte leider kein Besseres finden. :(
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hymm,
werden da dann die kleinen Anhänger an die ösen des rings gehängt? :kratz:
irgendwie interessant, wenn es denn tragbar ist :)

lg
martin

PS: das zweite bild habe ich gelöscht. es wird kleiner aber dafür weniger verpixelt wenn man es anklickt. das forum bläst das kleine bild in der vorschau nur auf ein standardmaß auf 😉
ist das bild von dir oder fremden urheberrechts? wenn fremd poste bitte den link zum bild wo du es her hast. dann kann man es dort ansehen und ich kann das hier hochgeladene bild entfernen...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Und ob das tragbar ist. ;) Ich mache meistens Suesswasserperlen in verschiedenen Groessen an den Ring. Das sieht toll aus. :)
Und danke fuer die Auskunft. 250 Euro sind nur leider zu viel. Da ich die Ringe gut verkaufen kann, die Ringbasis aber bis dato bescheiden ist, suche ich jetzt nach einem qulitativ besseren Produkt. Ich kann nur leider nicht so viel Geld verlangen. Dann verkaufe ich nichts mehr. :(
Ich habe dieses Foto von einem Grosshandel in Texas (?) und dort wuerde der Ring aus Sterling Silber ca. 8 Dollar kosten. Bin aber leider kein Grosshandel und kann dort nichts bestellen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Ich habe auch nochmal nachgeschaut wegen dem Urheberrecht. Ich konnte auf der Homepage nichts erkennen.
http://www.timewellcorp.com/
Das ist der Link. Und der Ring kostet doch etwas um die 10 Dollar. ^^
Bis 20 Pfund ist aber immer noch okay fuer mich.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
habe ich das richtig verstanden, dass du die ringe also entsprechend weiterverarbeitest und dann weiterverkaufst?
immer der grundring und dann andere sachen drauf?
mach doch mal ein eigenes bild von deinen werken. hört sich irgendwie spannend an. bin gespannt wie das getragen aussieht :)

wie viele brauchst du denn?
lass dir ein eigenes muster nach deinen vorstellungen machen und dann ab zu einer kleinen giesserei...

lg
martn
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Also wenn Du magst, kannst Du gerne mal bei meiner Freundin nachschauen.
Ich bin mir gerade eine eigene Homepage am bauen und sie hat zwei Bilder hochgeladen. www.sarahvasseghi.com Dann auf Jewellery und dort sind zwei Perlenringe. Das sind meine. :) Wuerde mich uebrigens ueber Feedback freuen und ich wuerde auch gerne mehr ueber die Giessereisache hoeren. :) Kenne mich leider noch garnicht so richtig aus.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Wenn ich gute Qualitaet bekomme, bin ich auch gerne dazu bereit mehr zu zahlen. Das ist nicht die Frage. :) Es kommt nur immer darauf an, dass ich es noch vertreiben kann. Wenn mein Produkt ploetzlich 100% mehr kostet auf Grund der hoeheren Qualitaet, ist das vertretbar. Aber mehr ist nicht vertretbar...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Kann mir denn jemand ein paar Auskuenfte ueber das Ringe giessen geben? :oops:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #15
hallo lescara,

solltest du inzwischen noch keine lösung für dein problem gefunden haben, log dich mal
bei ibääh ein und suche die artikel-nr. 360030527964. dort habe ich etwas stabileres
um die 10,00 euronen gesehen. gibt es in mehreren größen.

l.g., karin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0