Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Konvolut Citrine zu verkaufen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
ich bin Neuling und möchte zuerst mal Hallo sagen.

Hallo!

Und dann nehme ich diesen Thread mal beim Namen. Ich möchte einen kleinen Berg geschliffener Citrine loswerden. Am liebsten komplett, aber auf Nachfrage auch in kleineren Mengen.

Klein ist dabei fast wörtlich zu nehmen. Alle Citrine sind auf "Ringgröße" geschliffen. 4x4 mm
Mein Schwiegervater wollte daraus Schmuck machen.

Die Schliffform ist quadratisch/carree.
Es gibt verschiedene Farben. Von ganz weiß, bis dunklerem gelb.
Von jeder Farbe sind so 500 bis 1000 Stück da.
Insgesamt 4000 Stück.

Die Reinheit finde ich relativ klar. Vielleicht auch besser. Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung von Edelsteinen. Ich hätte aber gerne 1000EUR mindestens für alle 4000 Stück zusammen. Ich denke das sind die mindestens wert.

Wenn ich ganz falsch liegen sollte, sagt mir mal Bescheid. Ich bin auch über Vorschläge dankbar, wie ich die Steine anders los werde.

Danke schon mal.

thejedi
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo thejedi :)

als zusätzlichen multiplikator für dein anliegen könntest du mal ein paar bilder in den thread einstellen und auch dein album füllen www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum.html
für letzteres müsstest du dich allerdings im forum registrieren, aber dauert ja nur eine minute...
zusätzlich gibts auch in unseren themengalerien noch eine passende rubrik. die themengalerien findest du hier: www.goettgen.de/schmuck-foren/album.html

viel erfolg und lg
martin

PS: ich habe mir erlaubt den titel deines threads ein wenig aussagekräftiger zu gestalten...
thejedi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008

thejedi

 ·  #4
Danke erstmal!

Ich musste leider feststellen, dass meine Bilder überwiegend zu groß sind.
In meine Galerie habe ich also erst mal nur ein Bild von besonders dunklen Citrinen eingestellt.
Die anderen muss ich erst mal Bearbeiten... :)

Besonderen Dank ob der schnellen Antworten!

Ich bemühe mich die Bilder so schnell wie es geht hochzuladen.

Gruß,
thejedi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0