Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Firmengründung

 
DeeDee
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2008

DeeDee

 ·  #1
Hallo Zusammen!

Ich bin dabei ein Online Handel aufzubauen und erhoffe mir ein bißchen Hilfe hier im Forum.
Ich suche einen guten Anbieter von Schmucketuis.
Weiterhin kann mir jemand sagen, wenn ich Schmuck ins Ausland liefere muss ich irgendwelche Zollbestimmungen oder ähnliches einhalten?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß
DeeDee :D
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
also fischer ist nicht gerade die kompetenz, die haben gerade etuis nur als randsortiment
da gibts ne menge anderer anbieter, die nur etuis und verpackung vertreiben
da müßte man mal hören, was verpackt werden soll und die preislagen des schmucks, daraus ergibt sich die preislage der verpackung
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von DeeDee
Hallo Zusammen!

Ich bin dabei ein Online Handel aufzubauen und erhoffe mir ein bißchen Hilfe hier im Forum.
Ich suche einen guten Anbieter von Schmucketuis.
Weiterhin kann mir jemand sagen, wenn ich Schmuck ins Ausland liefere muss ich irgendwelche Zollbestimmungen oder ähnliches einhalten?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß
DeeDee :D


Ich war am Samstag auf der Inhorgenta und habe dort Schmucketuis nachbestellt, da gab es ein Dutzend gute Anbieter in diesem Bereich. Hole Dir doch den Inhorgentakatalog oder die Ausstellerliste und schreibe die Firmen in diesem Fachbereich an. Dann bekommst Du eine große Auswahl.
Zu Deiner Frage nach dem Export, empfehle ich Dir www.debs.de gründlich zu lesen, da werden bestimmt noch Fragen geklärt, die Du noch gar nicht hattest. Spezielle Fragen zur Geschäftsgründung kannst Du dann auch dort beantwortet bekommen.
DeeDee
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2008

DeeDee

 ·  #5
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Tipps. Es hat sich schon gelohnt hier im Forum zu sein. Echt super!!
Werde gleich mal mich an die Arbeit machen. :D
Merkel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 10 / 2007

Merkel

 ·  #6
Schmucketuis?
Probier es einmal bei: Schmelzerverpackungen, Dahlinger, Kling bzw. jetzt neu Mondecor. Bei einem dieser Anbieter wirst du sicherlich fündig. Auch ich bin der Ansicht, dass Fischer alles hat, doch für Etuis gibt es bessere Adressen.

Grüße Christoph
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0