Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Flötenschniedel

 
paraiba
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2007

paraiba

 ·  #1
Wer von Euch nennt auch eine echte Flötenschniedel sein Eigen?

http://www.floetenschniedel.de

Ist natürlich schon ein grosser Schritt eine Hypothek auf die eigene Wohnung aufzunehmen, aber zu diesem wahnsinnigen Subskriptionspreis wird man nie wieder eine echte Flötenschniedel bekommen... als Extra mit unglaublich seltenem T-Rexvorhautleder-Armband... da bin ich einfach schwach geworden.

Sonnige Grüße :lol:
Paraiba

Ich distanziere mich schon mal in aller Form von den Inhalten und weiterführenden Links dieser Seite
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Zitat geschrieben von paraiba

Ich distanziere mich schon mal in aller Form von den Inhalten und weiterführenden Links dieser Seite


warum verlinkst du die seite dann wenn du dich davon distanziertst? :?

lg
martin
paraiba
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2007

paraiba

 ·  #3
weil ich noch nicht die ganze Seite durchgeschaut habe und nicht weiss, was da noch alles kommt. v.A. an externen Links?
Lg. Paraiba
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Huch,ist ja schon hier. Den Link wollte ich gerade posten.

Die Seite haben wir (user von watchtime.ch) mal als Persiflage auf diese komischen neuen "Markenuhren" since 1836 gebaut.
Keine Angst, die Seite enthält nichts böses, aber auch absolut nicht wahres.
Hier mein Avatar aus dem watchtime.ch :lol:

edit:
Domain: floetenschniedel.de
[Holder]
Type: PERSON
Name: Karlo Gross
Address: Wallstege 4
Pcode: 47495
City: Rheinberg
Country: DE
Changed: 2008-01-10T12:31:12+01:00

Karlo
Anhänge an diesem Beitrag
avatar.gif
Titel: avatar.gif
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0