Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

SUCHE Goldschmiede Werkstattauflösung

 
Patricksausc
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2023

Patricksausc

 ·  #1
Moin,

Ich suche auf diesem Wege eine komplette Goldschmiedewerkstatt, vielleicht kennt jemand jemanden der gerade in den Ruhestand gegangen ist oder ähnliches.
Interesse besteht so ziemlich an jedem Werkzeug (Komplettabnahme einer ganzen Werkstatt wäre toll).

Freue mich auf Eure/Ihre Angebote!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo, ich überlege gerade meine Goldschmiedewekstatt zu verkaufen, besser wäre noch sie incl. Ladenraum zu vermieten. Ich habe Ende letzten Jahres das Geschäft geschlossen. Die Goldschmiede war 7Jahre geöffnet, die Werkstatt ist gut ausgestattet: massiver Tisch für 3 Personen, Lötgerät, Hängebohrmotor, PUK, Poliermaschine usw.
Standort ist Oelsnitz/V. (Sachsen). Miete wäre für 64 qm 250,-€ monatlich.
Für mich wäre die Vermietung interessant, da ich dann evtl. noch die Möglichkeit hätte, hin und wieder nochmal was Goldschmiedisches zu tun.
Über meine Preisvorstellung könnten wir sprechen, wenn Interesse besteht, dann kann ich auch Bilder schicken.
Dann vielleicht bis bald

Viele Grüße Kerstin Dietzsch-Söllner
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7564
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Moin Kerstin, damit man Dich erreichen kann, ist es wichtig,
daß Du Dich hier im Forum anmeldest - nur dann kann man
Dich auch erreichen.
Kreawerk
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2023

Kreawerk

 ·  #4
Hallo, jetzt nochmal angemeldet, verkaufe evtl. meine Goldschmiedewerkstatt, bei Interesse bitte melden, dann klären wir genaueres.
Viele Grüße Kerstin Dietzsch-Söllner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0