Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber Hutnadel (?)

 
Mausi87
 
Avatar
 

Mausi87

 ·  #1
Hallo,
ich habe dieses Schmuckstück aus 925er Silber im Nachlass gefunden…
Zunächst einmal weiß ich nicht genau was es ist und habe neben der Punze für 925er Silber noch eine weitere mit „1021 VI“ gefunden..
kennt hier jemand die Bedeutung? Der Stein wird wohl nicht echt sein.. wieviel ist das Schmuckstück ca wert, da ich es gerne veräußern würde.
Viele liebe Grüße,
Mausi
Anhänge an diesem Beitrag
Silber Hutnadel (?)
Silber Hutnadel (?)
Silber Hutnadel (?)
Silber Hutnadel (?)
Silber Hutnadel (?)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich würde das, da ich keinen Größenvergleich habe, erstmal als superbillig hauchdünn gefertigte Großserienkrawattennadel ansehen
aus einer Zeit, wo sowas noch öfter gekauft und getragen wurde
jedenfalls laut der zahlenbuchstabenkombi in italien gefertigt, was komplett irrelevant ist

keine Ahnung, ob das jemand für mehr als den Altsilberankaufswert von etwa 1,- kaufen möchte
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ohje.. das hört sich vernichtend an. Trotzdem danke für die Expertise. Ich probiere mal mein Glück vielleicht findet sich ja ein Liebhaber:-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0