Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Buch zu Suzanne Belperron

 
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #1
Guten Morgen,

hat jemand hier zufällig das Buch von Sylvie Raulet und Olivier Baroin zu Suzanne Belperron? Ich würde gerne was nachschlagen. In Deutschland ist es nur in zwei UniBibliotheken vorhanden und ich müsste dort erst hinfahren, bzw. notfalls bei einer Reise einen Abstecher einplanen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Zitat geschrieben von MaJa

... ich müsste dort erst hinfahren, bzw. notfalls bei einer Reise einen Abstecher einplanen.


Mußt Du gar nich - hier kannst Du's kaufen - kommt in's Haus :
https://www.abebooks.de/servle…SBN-_-used
-
https://www.amazon.de/Suzanne-…1851496254

Hhm - die Preise: :( ..........vielleicht doch lieber nen Abstecher?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Die Preise hatte ich gesehen, daher hier meine Frage… Aber alternativ könnt Ihr ja auch für mich sammeln oder eine Niere verkaufen oder so was in der Art
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,
grundsätzlich bieten Unibibliotheken auch Fernleihen an, dass heißt die meisten Bücher werden an ausgewählte Büchereien auch verschickt. Rufen Sie doch einfach entschlossen in den Unibibliotheken an und fragen Sie welche Möglichkeiten in Ihrem Fall bestehen. Vielleicht können Sie gegen ein geringes Entgelt auch Kopien/Scanns einzelner Seiten erhalten.
Viele Grüße
Susanne
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #6
Gott, sind das Preise. Ich hätte gern ein bestimmtes Buch über viktorianischen Schmuck. Das kam ursprünglich um die 80 €, bei ZVAB werden nun 287 € aufgerufen. Das ist mir zu viel.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
schau zwischendurch mal bei booklooker
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #8
Fernbleibe ist bei Büchern dieser Preislage meist nicht möglich, das geht nur im Lesesaal. Ich werde es aber mal hier über die Bibliothek im Museum versuchen, da geht bisweilen mehr, aber auch nicht alles.

Selbst der Auktionskatalog von 2012 kostet online 170€, der andere von 2004 55€ zzgl. Zoll bzw. Handling Fee
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #9
Wenn du nur ein bestimmtes Juwel suchst, hilft dir vielleicht der Auktionskatalog von sothebys, der ist zum Teil auf pinterest.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0