Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herr

 
Kevko
 
Avatar
 

Kevko

 ·  #1
Hey Leute ich hab nen silber Anhänger geschenkt bekommen und frage mich was das für eine punze ist. Das Schmuckstück hat 3 Stempel.. Einmal "925", "333 *AR" und folgenden zu welchem ich bisher nichts finden konnte. Danke im voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Herr
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Hallo,
das wird die Herstellerpunze sein.
Kannst du bitte Fotos vom kompletten Schmuckstück einstellen? (Auf weißem Kopierpapier)
Dann kann man eher Rückschlüsse auf Material und ggf den Hersteller ziehen. Nur mit dem kleinen Ausschnitt, den du oben gepostet hast, ist das schwierig.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0