Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr Adora

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ihr lieben . Ich brauche bitte mal eine Schätzung über diese Uhr
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr Adora
Uhr Adora
Uhr Adora
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Was möchtest Du denn wissen?
Es handelt sich um eine Armbanduhr aus 585er Gelbgold.
Der Stil ist nicht mehr sooo gefragt, darum wirst Du kaum
mehr als den Altgoldwert dafür erlösen können.
Läuft die Uhr denn "pünktlich"?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo danke . Die Uhr ist nicht kaputt . Was wäre denn der Alt Goldwert bei dieser Uhr ? Laufen tut sie im Moment nicht
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
gesamtgewicht abzgl. 3...4g, was noch genau festzustellen ist: Deckel ab, dann lässt sich vielleicht schon das Werk rausziehen, ohne die Welle lösen zu müssen, Glas rausdrücken von innen nach außen
und dann mal den Ankaufspreis/g, der regional sehr unterschiedlich sein kann! manche zahlen nur die Hälfte des Werts
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Na ja, das Band ist oberhalb der 12°°Seite schon
geknickt und irgendwas scheint da auch "rauszu-
stehen". Zur Zeit gibts für 585er Gold ca. 30,- €/Gramm.
Das Uhrwerk und Glas muß natürlich rausgerechnet
werden.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Ich würde die Uhr mal auf Gold testen lassen. Adora per se kenne ich nicht als Golduhrmarke, sondern als günstige Uhrenmarke für jeden Tag mit klassischen Modellen und Trendmodellen.

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0