Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifräder

 
PFlo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2021

PFlo

 ·  #1
Hallo

Hätte einige Schleifräder zum abgeben,siehe Anhang.
Zum Teil neu.
Gerne Preisvorschläge per PN.
Für welche Maschinen Sie passen weiß ich leider nicht,waren bei meinem komplettpaket dabei.Vl weiß ja jemand im Forum mehr.
Mfg
Anhänge an diesem Beitrag
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
Schleifräder
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #2
Hallo,
welche Durchmesser,Körnungen und Bohrungen haben denn die Scheiben der ersten 2 Fotos?
PFlo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2021

PFlo

 ·  #3
Hallo
Also Aussendurchmesser 11cm
Bohrung 2cm
Körnung ist schwierig ist nichts gestempelt ,von grob biss sehr fein.(doofe Antwort ge).
Mfg
GemBen
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 395
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #4
Hallo, 2 cm Bohrung passt bei mir.
Was war das für eine Maschine (Hamag?) ? 2cm sind ja eher ungewöhnlich.
Gehe mal davon aus, dass das Diamantscheiben sind, oder? Ein paar solcher Räder könnte ich gut gebrauchen. Schreib mir doch mal eine PN was Du Dir ungefähr für einen Preis vorgestellt hast. Leider kann ich von den Bildern her keine Körnungen oder den Grad der Abnutzung erkennen, deshalb möchte ich Dir da nichts vorschlagen.
Gruß Ben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0