Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weissgoldring mit Amethyst(? )und Diamanten

 
Emeraude
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 08 / 2011

Emeraude

 ·  #1
Hallo,
ich habe hier einen 585 Weissgoldring mit violetten Stein und Diamanten, den ich gern verkaufen würde.
Der Ring wiegt 5 gr. Über die Diamanten und den Stein, weiss ich leider nichts.

Könnt Ihr mir mit dem Verkaufswert helfen?

Vielen Dank!
Emeraude
Anhänge an diesem Beitrag
Weissgoldring mit Amethyst(? )und Diamanten
Weissgoldring mit Amethyst(? )und Diamanten
Weissgoldring mit Amethyst(? )und Diamanten
Weissgoldring mit Amethyst(? )und Diamanten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Emeraude
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 08 / 2011

Emeraude

 ·  #3
Hallo,

hier noch einmal ein Foto des Ringes. Ich hoffe, man kann es besser erkennen.
Der Ring ist höchstwahrscheinlich zwischen 2000 - 2015 in den USA bzw. in der Karibik gekauft worden,
dies gilt auch für die Kette. Könnten Sie mir vielleicht noch einen Verkaufswert nennen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Emeraude
Anhänge an diesem Beitrag
Weissgoldring mit Amethyst(? )und Diamanten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Leider kann ich auf dem Bild genau so wenig erkennen wie auf den ersten Bildern. Das liegt einerseits daran, dass die Schärfenebene auf dem geknautschen Papier liegt und andererseits, das Bild nicht wirklich größer (durch eine Lupe) ist, sondern nur ein Ausschnitt mit weniger Pixel eines großen Bildes ist.

Aber mal unterstellt es sei alles echt, sollte man second hand bei dem Ring mit ca. 300 bis 350 Euro anfangen. 200 € sind aber auch noch ok.
Emeraude
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 08 / 2011

Emeraude

 ·  #5
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße

Emeraude
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0