Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Steinketten

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ich habe in einem Konvolut ca. 20 Steinketten erworben. Hauptsächlich Kugeln, aber auch andere Formen. Sie sind zum Teil mit Steinarten bezeichnet, ob das alles so stimmt, weiß ich aber nicht. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Meine Preisvorstellung wäre 5 Euro pro Kette, ich bin aber offen für Vorschläge.
Anhänge an diesem Beitrag
Steinketten
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Nochmal ein bisschen sortierter....
Einen schönen Abend
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Steinketten
Steinketten
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
nicht, dass ich die haben will, aber was steht an den weinroten des oberen Bildes?
Jade rot?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Ja, stimmt. Jade rot. Jade blau habe ich auch noch. Außerdem Carneol und Peridot. Die Anderen sind nicht bezeichnet.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
diese roten Ketten haben irgendwie die Farbe von günstigen Rubinketten
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ich hatte Stränge von mini gefärbten Quarzen in schickem Rubinrot.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Meine Kugeln sind in einem schönen Himbeer-rot und ca. 7 mm groß.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0