Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Steinsäge zu verkaufen

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen
Ich habe eine Top Steinsäge abzugeben. Massives Profigerät mit dem man auch grössere Steine problemlos schneiden kann. Blattdurchmesser 35cm . Zu der Säge gibt es noch Diverses Zubehör. Insgesamt 3 Sägeblätter. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt befindet sich die Maschine in sehr gutem Zustand. Die Maschine kann jederzeit in Mönchaltorf (Schweiz) besichtigt werden.
Aufgrund des hohen Gewichts nur Abholung.
Für alles zusammen hätte ich gerne 420€.
Anhänge an diesem Beitrag
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Steinsäge zu verkaufen
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1028
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #2
Melde mal grundsätzliches Interesse an. Wie viel wiegt sie denn? Kann man sie in ein "normale" Fahrzeug wuppen?
Und noch wichtiger... wie sägt sie? Stein einklemmen, Deckel drauf und der Sägevorgang passiert mehr oder weniger automatisch oder ist der Deckel nur ein Schutz, wenn sie ungenutzt rumsteht?
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #3
Zitat geschrieben von Caitiff

Melde mal grundsätzliches Interesse an. Wie viel wiegt sie denn? Kann man sie in ein "normale" Fahrzeug wuppen?
Und noch wichtiger... wie sägt sie? Stein einklemmen, Deckel drauf und der Sägevorgang passiert mehr oder weniger automatisch oder ist der Deckel nur ein Schutz, wenn sie ungenutzt rumsteht?


Wie schwer sie ist kann ich Dir nicht sagen. Wiegt aber schon einige Kilos.
Alleine kriegst du die nicht ins Auto.Ich habe sie in einem A3 transportiert. Den Motor kann man auch problemlos für den Transport entfernen. Abdeckung ebenfalls.
Richtig. Stein einklemmen, Deckel drauf und es sägt sozusagen automatisch. Melde dich einfach falls du Interesse hast.
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #4
Ich bekomme dieses Wochenende noch eine Stein Trommelmaschine die ich hier zum Verkauf anbieten werde. Dazu gibt es einige Kilos unterschiedliche Keramik Schleifkörper.
Fotos werde ich in den nächsten Tagen hier reinstellen. Falls schon jemand vorab Interesse anmelden möchte, einfach bei mir melden ;-)
Beste Grüsse
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #5
...kann geschlossen werden. Die Maschine ist verkauft. Danke dem Käufer und viel Spass damit....und danke auch ans Forum 😉🤗
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0