Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lichtmess!!

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
Ich mache mir alles zum Accessoire - auf meine FFP2-Masken habe ich viele Glassteinchen draufgeklebt und das zaubert allen, die meine Maske anschauen, ein Lächeln ins Gesicht. Vielleicht denken sie auch "ach je, wie kindisch", das kann schon sein, aber sie lächeln.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #17
Lade bitte ein Foto auf unstrukturierter, rosa Haut hoch.
Ohne Foto können wir keine Aussage über den künstlerischen
Wert Deiner Maske machen;-))
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #18
:lol: Schnecki, in meinem Alter kann man nicht mehr mit unstrukturierter Haut dienen und nachdem ich vergangene Nacht nur eine Stunde geschlafen habe, ist sie auch mehr gräulich denn rosa......

Aber ich mach nachher Fotos von den Masken :*
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #19
Zitat geschrieben von Mhorgaine

nachdem ich vergangene Nacht nur eine Stunde geschlafen habe,


Ach, hast Du jetzt auch nen kleinen Welpen, wie ich?;-(
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #20
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Die ustrukturierte rosa Haut habe ich gestern auch vergeblich versucht, her zu zaubern. Ihr wisst aber nicht, wie es vorher ausgeschaut hat
Anhänge an diesem Beitrag
Lichtmess!!
sedge
 
Avatar
 

sedge

 ·  #22
Code
... und mein Lichterbaum wurde gestern abgebaut - jetzt fehlt er mir, ich fand die Lämpchen schön. 

Mist, jetzt weiss ich auch, was ich vergessen hab abzumachen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #23
Zitat geschrieben von Silberfrau

Die ustrukturierte rosa Haut habe ich gestern auch vergeblich versucht, her zu zaubern. Ihr wisst aber nicht, wie es vorher ausgeschaut hat


Schön geworden - klein aber fein :fgrin:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Die Falten scharf, der Ohrring verschwommen, ging mir aber nur um die Größenrelation. Und so ohne Zielen aus dem Handgelenk.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0